Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hoffrichter-Expander SE24m
Werte Forianer,
inzwischen verfüge ich über mehrere Expander, und unter anderem aus Platzgründen werde ich mich von meinem Hoffrichter-Expander wieder trennen.
Besagter Expander wurde von mir in diesem Jahr gebraucht erworben. Er ist so gut wie neuwertig, der Vorbesitzer hatte ihn 2020 neu gekauft.
DIe Disposition der 5 verfügbaren Instrumente einschließlich aller nicht auf den üblichen Dispositionsübersichten verzeichneten Stimmen entnehmt bitte dem angehängten Dokument.
Ich habe den Expander so gut wie nie verwendet, da ich eher auf der Suche nach passgenauen und flexiblen Ergänzungen meiner beiden Orgeln war. Diese Ergänzungen kann ich inzwischen mittels mehrerer CM-100-Expander verwirklichen. Vermissen werde ich aber wahrscheinlich die enthaltenen Cembalo-Stimmen, sowie die beiden Glockenspiele.
Ich würde den Expander für 1.900,00 € einschließlich versichertem Versand innerhalb Deutschlands abgeben.
Sollte jemand Interesse an diesem guten Stück haben, möge die-/derjenige mir bitte einfach eine PN Nachricht schicken.
Mit herzlichem Gruß
Flauten
- Bedienungsanleitung Hoffrichter Expander SE24m.pdf
- SE24m_Dispositionen.pdf
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ich habe Dir über das Forum eine private Nachricht geschickt.
Solltest Du auf diese aufgrund deines aktuellen Forum-Statuses noch nicht zugreifen können, würde ich Dich bitten, hier eine Mail-Adresse zu veröffentlichen. Ich werde dann mit Dir Kontaktaufnehmen.
Mit herzlichem Gruß
Flauten
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!