Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält provokative Inhalte.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Aufkleber zu verschenken - Der DO/HW/GO-Kuschel-Thread
Hallo zusammen,
nachdem die "Brummelecke" geschlossen wurde, kommt hier der "DO-HW-GO-Kuschel-Thread" [wink] [wink] [wink]
Ich habe acht Sätze à vier Aufkleber gedruckt. Die beiden großen sind 142mm x 78mm und die beiden kleinen sind 71mm x 39mm groß.
Der Druck erfolgte auf selbstklebender, mattweißer, wasserfester, abriebsicherer und rückstandslos entfernbarer Spezialfolie (laut Hersteller...)
Die phänomenalen Eigenschaften dieser Aufkleber könnte ich stunden- und seitenlang beschreiben. Hier nur einmal die wesentlichsten "Key-Facts":
- Die Aufkleber haften auf DO-Spieltischen genau so wie auf HW-/GO-usw.-Konsolen.
- Die Konfessionszugehörigkeit des Aufklebenden wirkt sich in keinster Weise auf die Haftkraft der Aufkleber aus.
- Werden die Aufkleber z.B. auf Fahrzeugen angebracht, kleben sie gleichmäßig gut - unerheblich, ob man damit zum Orgelspiel an einer DO oder PO fährt.
- Auch auf Notentaschen/-koffern weisen die Aufkleber absolut identische Merkmale auf - egal ob der Inhalt eher französisch-romantisch oder deutsch-barock ist.
- Die Entfernbarkeit der Aufkleber sichert den nachhaltigen Frieden in der Gemeinde zwischen bisherigen und zukünftigen Organisten, sollte der Nachwuchs dem Thomas-Kantor nicht wohlgesonnen sein.
Es ist daher zu hoffen, dass diese Aufkleber wirklich ALLE Leser des Forums ansprechen - gleich welcher Herkunft, Konfessionszugehörigkeit, geschätzter Stilrichtung und bevorzugtem Instrument.
Und jetzt kommt das Beste:
Ich verschenke alle acht Sätze der Aufkleber (je zweimal groß und zweimal klein - wie Abb.) an die ersten acht Forumsmitglieder, die mir eine PN mit ihrer Privatanschrift zukommen lassen!
Na wenn das kein nachträgliches Pfingst-Geschenk ist...
In diesem Sinne - lasst euch einen kleben...
[wink]
LG
Aeoline
21.05.2013 08:04
#2 RE: Aufkleber zu verschenken - Der DO/HW/GO-Kuschel-Thread
Zitat von Gemshorn
Haben wir etwa schon Sommer? [grin]
Wieso? - hätte ich auf das Loch warten sollen?
21.05.2013 11:03
#5 RE: Aufkleber zu verschenken - Der DO/HW/GO-Kuschel-Thread
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!