Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
externe Lautsprecher an CANTUS 230
Gibt es einen Line Out? Dann kannst Du. [wink]
Dann kommt es aber darauf an, wie man die Lautsprecher bemisst. Da gab es im Forum ganz unterschiedliche Vorstellungen. Da die Cantus sicherlich auch noch keinen aktuellen Hall hat, könnte man vermuten, dass Du die Orgel noch ganz schön aufmotzen kannst. Soll heißen: wenn Du eine Anlage mit Subwoofer und mit einem Lexikon-Hall dazu schaltest, dann wird es schon mal wesentlich besser.
Entweder gegen die Decke strahlend oder Rundstrahler oder oder oder. Zwei weitere Lautsprecher im Rücken und nur dort das Hallsignal drauf....
Machen kann man viel. Das ist eine Frage des Aufwands, den Du treiben willst. Eine gute Stereo KANN (muss nicht!) schon was bringen.
Irgendwann kommt dann noch die Idee, einen aktuellen Expander anzuschließen.... pa:
Laurie
Laurie, er hat nach Lautsprechern gefragt und nicht nach nem ganzen Musikstudio... [grin]
Rundstrahler an der Cantus - das wäre ungefähr so, wie wenn man in ein Trabi-Chassis einen Mercedesmotor einbaut. Oder so.
Ein lieber Freund brachte mir einmal Magnat-Lautsprecher samt zugehörigem Verstärker (finanzieller Aufwand: EUR 400,- wenn ich mich nicht irre), die ich an meine damalige Vivace 40 - auf ihr baut die Cantus auf - anschloss: Der Klang ließ sich damit hübsch verfeinern.
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!