Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Roland Classic-Orgel C-380 neuwertig, zu verkaufen...
Zu verkaufen:
Roland Classic-Orgel C-380, neuwertig, wenig gespielt, mit 8-Kanal-Erweiterung, gekauft im Oktober 2011 in einem Schweizer Musikgeschäft.
Da inzwischen eine 3-manualige Orgel in meinem Musikzimmer thront, steht die Roland zum Verkauf:
Roland Classic Orgel C-380 mit zusätzlicher 8-Kanal-Erweiterung auf D-Sub 25 Buchse, neuwertig, auch für Kirchen oder Säle geeignet. (Zusatzabstrahlung erforderlich)
Aktueller Neupreis: Fr. 13‘900.-- (Inkl. 8-Kan.-Erw.)
Die genaue Beschreibung und technischen Daten können auf der ROLAND CLASSIC-Seite im Internet nachgeschaut werden.
Meine Beschreibung ist auch im „tutti.ch“ zu finden (unter „Orgel&ldquo
Gerne nehme ich Angebote als PN oder E-Mail entgegen, vielen Dank.
Beste Grüsse
Flute8
Heute möchte ich an das Verkaufs-Angebot meiner Roland C-380 erinnern.
Preisvorstellung Fr. 7'999.--
Beste Grüsse
Flute8
Nochmalige Erinnerung an den Verkauf meiner Roland Classic C-380 inkl. 8-Kanal-Erweiterung auf D-Sub25 Buchse.
Schnäppchenpreis: € 4'444.--
Roland Classic-Orgel C-380 ist verkauft. Prost:
Offenbass 32
(
gelöscht
)
#6 RE: Roland Classic-Orgel C-380 neuwertig, zu verkaufen...
Meine Dreimanualige ist ja schon lange hier. Jetzt widme ich mich voll und ganz deren Intonation, sobald morgen mein neuer Subwoofer installiert ist. [wink] ENDE GUT - ALLES GUT
Offenbass 32
(
gelöscht
)
#10 RE: Roland Classic-Orgel C-380 neuwertig, zu verkaufen...
A propos Content: Laut Kisselbachs Homepage ist neben der hier schon öfter diskutierten Cantate 346 ("Schmuckstück" auch eine Cantate 354 (eben mit 54 Registern) sowie eine EUR 7.500 teurere Rolldeckelvariante erhältlich.
Gibt es die Dispo dieser Orgel irgendwo? Auf der Content-Seite habe ich nichts gefunden...
Lg
Martin
Auf der Content-Seite unter NEWS wird von der Installation in China einer Cantate 354 geschrieben, die dort teilabgebildete Orgel sieht aber eher aus wie eine UNICO 500. (mit Manubrien) [grin]
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!