Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Verkauf - Excellent 360
Zitat von matjoe1
So,
ich habe meine Excellent 360 noch einmal auf ebay gesetzt; etwas im Preis korrigiert.
Mein Tipp: http://www.markt.de
Sicherlich ist ebay viel viel größer aber ich hatte beim oben genannten (nebenbei kostenlosen und auch provisionsfreien) Anbieter Erfolg beim Verkauf.
Zitat von matjoe1
Es gab ein paar ernsthafte Interessenten, doch letztlich kam es weder zu einem Probespiel noch zu einem Verkauf.
Das tut mir leid zu lesen. War bei mir ganz anders. Fast alle Interessenten (nur eine Ausnahme) haben einen Termin abgemacht zum Probespiel. Bei der Ausnahme war die größere Entfernung (nördlichstes Ausland) hinderlich.
Wünsche weiterhin viel Erfolg. Wie bereits geschrieben ist es zwar keine kleine Investition die schließlich gut überlegt sein muss, aber andererseits hast du ein hochwertiges Instrument zu bieten. Die 360 ist schließlich kein Fließbandmodell und du hast ja auch zahlreiche Extras zu dem bereits werksmäßig gut ausgestattetem Instrument!
Daher: nicht entmutigen lassen.
#23 RE: Verkauf - Excellent 360
Gratuliere matjoe1! Nachdem ich ernsthaft Interesse via PN angemeldet habe, hätte ich mind. eine kurze Meldung via PN erwartet! Aber wir Schweizer ticken da halt vielleicht etwas anders!
Aber so ist das halt im Leben! Ich freue mich trotzdem für dich und hoffe, dass der Verkauf beide Seiten zufrieden stellt.
Freundliche Grüsse
mvn
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!