Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ahlborn Hymus IV zu verkaufen
Hallo!
Verkaufe meine Ahlborn Hymnus IV, 2 Manuale und 30töniges Pedal, Rolldeckel, 27 Register, diverse Koppeln, Schweller, Setzer, intonierbar, versch. historische Stimmungen, Sequenzer, Midi, Fernbedienung, dazupassende Orgelbank, Selbstabholung, Fotos kann ich gerne zusenden
VB 2900,-
@Gemshorn: Da kann ich nur zustimmen. Wer eine klanglich immer noch gültige und mittlerweile recht günstig zu erwerbende Übeorgel benötigt, kann mit einer Hymnus IV eigentlich nichts falsch machen. Nicht umsonst sind die Ahlborn-Expander mit Hymnustechnik gebraucht auf dem Markt kaum oder doch nur sehr teuer zu bekommen; ich habe die Suche (Klassik-Modell) eigentlich fast aufgegeben.
Viel Erfolg beim Verkauf wünscht
Andreas.
#4 RE: Ahlborn Hymus IV zu verkaufen
Dem kann ich nur beipflichten.
Meine Ahlborn-Expander, drei an der Zahl, haben ein Dutzend Jährchen auf dem Buckel und ich würde sie nicht hergeben, zumal einer davon customisiert ist und richtige Raritäten birgt: Holzregal 8', Waldflöte 4', Holzprinzipal 8, Flötenprinzipal 8' u.v.m
LG
Michael
Zitat von Wichernkantor
Dem kann ich nur beipflichten.
Meine Ahlborn-Expander, drei an der Zahl, haben ein Dutzend Jährchen auf dem Buckel und ich würde sie nicht hergeben, zumal einer davon customisiert ist und richtige Raritäten birgt: Holzregal 8', Waldflöte 4', Holzprinzipal 8, Flötenprinzipal 8' u.v.m
LG
Michael
Ich kann nur auf einen Ahlborn Expander 201 - ebenfalls customised und toll klingend - zugreifen - würde ihn jedoch allenfalls gegen einen von Hoffrichter tauschen, falls es jemand machen würde; auch von mir aus nur temporär für ein Jahr zum Beispiel.....
...und zurück zum Thema: viel Glück beim Verkauf deiner Orgel
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!