Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forumstreffen 2014 - V4.0
Bitte an alle, die Interesse an einem Zimmer im NORDIC haben, auch noch kundzutun, ob für eine Nacht oder für zwei. [wink] Freitag geht die vorläufige Liste dann mal an Dieter Schuster, der ein entsprechendes Zimmerkontingent für uns reserviert. [smile]
Dafuer:
Zitat von Flute8
Nein, es ist das Restaurant/Pizzeria "Santa-Lucia" an der OffenbacherStrasse in Offenbach. Clemens und ich waren vor 14 Monaten dort essen [smile]
Dann stimmt das sicher. Laut rodgers.de/news:
"Die in Offenbach erstmals vorgestellte Infinity 361 wurde inzwischen in der Gustav-Adolf-Kirche dauerhaft installiert, sie dient dort nicht nur dem musikalischen Leben und Geschehen der Gemeinde, sondern auch als Referenzinstallation die interessierten Kunden jederzeit für Besichtigungen, Vorführungen und zum Probespiel ‚unter Realbedingungen‘ zur Verfügung steht."
Es gibt eine Gustav-Adolf-Kirche in Mühlheim am Main (bei Offenbach) und eine Gustav-Adolf-Kirche in Bürgel (bei Offenbach). Dann wird es sicher die Kirche in Bürgel sein. Das wären dann nur 2,6km zu Fuß von der Kirche zum Hotel.
LG
Aeoline
Zitat von Gemshorn
Bitte an alle, die Interesse an einem Zimmer im NORDIC haben, auch noch kundzutun, ob für eine Nacht oder für zwei. [wink] Freitag geht die vorläufige Liste dann mal an Dieter Schuster, der ein entsprechendes Zimmerkontingent für uns reserviert. [smile]
Aeoline: Ein Zimmer und ein Frühstück von Freitag auf Samstag.
Clemens-cgn: Ein Zimmer und ein Frühstück von Freitag auf Samstag.
LG
Aeoline
Vom 13. auf den 14. Sept. (Samstag auf Sonntag) benötige ich für mich ein 1-er Zimmer mit Frühstück im NORDIC.
Dasselbe für Ebi, ist aber noch nicht sicher.
Beste Grüsse
Flute8
Danke an alle, die bisher reagiert haben.
Ich erinnere nochmals daran, dass Dieter Schuster auch die noch Unsicheren gerne aufnimmt. Die Zimmer sind allesamt stornierbar. Also deponiert bitte auch bei bloßem Interesse und trotz Unsicherheit euren Reservierungswunsch.
Ich habe auch schon so eine Ahnung, was ich für unseren "Stammtisch" am "Kick-Off-Dinner" mitbringe....
Ich geb' euch ein paar Tipps:
Es ist metallisch, zylindrisch, silberfarben und etwa 160cm lang.
[grin]
LG
Aeoline
Zitat von Gemshorn
Ein Offenbass?
So ähnlich...
HAR HAR HAR...
Diesen Abend wird die Pizzeria so schnell nicht vergessen...
LG
Aeoline
Ganz genau stimmt es mit dem 6. Juni nicht - ich bin, gerade von einer Europareise zurück kommend, jetzt noch bis zum Samstag den 14.6. im Lande, dann allerdings bis 2.7. gen Afrika 'entschwoben' [wink]
Aber auch danach ist noch genügend Zeit, eventuelle Arrangements zu treffen, einschließlich der Zimmerreservierungen. Diese bitte ggfs. noch über den Forenmaster anmelden.
Eine vorläufige Buchungsliste von Gemshorn liegt vor und ist auch schon vorreserviert. Weitere Hotebuchungen im selben Hotel sind derzeit und vermutlich auch noch bis in den August hinein problemlos möglich.
Dass ein Rahmenprogramm am Sonntag nicht wirklich passt, habe ich realisiert - das war auch nur ein gut gemeinter Vorschlag. Deshalb bleibt es wohl beim Besuch der Gustav-Adolf-Kirche in Offenbach BÜRGEL (Langgstraße 62), und der eigentliche 'offizielle' Forentreff ist dann wie geplant und kommuniziert am 13.9. bei Bauer-Music - Beginn und Ende offen, jeder kann und darf gerne anreisen und eintreffen wie es passt.
Logistische Themen regeln wir einfach kurzerhand vor Ort - niemand wird 'untransportiert' auf der Straße stehen bleiben, und das kullinarische Wohlbefinden ist ebenfalls fexibel und auf Zuruf arrangierbar [wink]
Ich freue mich jedenfalls schon darauf, möglichst viele Forenteilnehmer zu treffen!
#59 RE: Forumstreffen 2014 - V4.0
Liebe Forianer,
vorletzte Woche war ich bei Bauer-Music auf Stippvisite. Leider reichte die Zeit nur für einen klanglichen Schnelltest der 4-manualigen Infinity .... Weil das Bessere des Guten Feind ist, wird meine Dienst-Allen wohl ihre Nachfolgerin gefunden haben.....
Die Orgelausstellung ist mit der rückwärtigen Abstrahlungsanlage im Zusammenspiel mit anderen Instrumenten der Ausstellung wirklich phänomenal. Die Fotos auf der HP halten, was sie versprechen. Europaweit ist mir KEIN weiterer Ausstellungsort mehr bekannt, der sogar in seinen Ausmaßen einer kleineren Kirche entspricht und durchaus akustisch den natürlichen Nachhall einer modernen Kirche wiedergibt. Dabei noch eine so große Zahl an Instrumenten... Sogar Content ist vertreten....
Wirklich ein Grund mehr, mich auf das Treffen mit Euch an den Instrumenten zu freuen.
Lieben Gruß
Clemens
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!