Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Intrada
Hallo,
hat noch jemand außer mir mehr oder weniger fest vor, während dieser Tage Baunatal heimzusuchen?
Ich würde mich über jedes Wiedersehen bzw. jeden Erstkontakt freuen!
Prost:
Ich bin wahrscheinlich am Freitagnachmittag da...
LG
Aeoline
#3 RE: Intrada
Ich hätte riesig Lust.
Aber wir reiten Samstag vor Tau und Tag in den Urlaub.
Und da will die GnäDigste das Auto ab Freitag Nachmittag vor der Tür haben, um in jede verbleibende Ritze Kleidungsstücke und Nahrungsvorräte zu stopfen. Und ihr glaubt nicht, WIEVIEL von beidem in einen Golf plus 'reinpasst ...
Merke: Überall kann plötzlich eine Eiszeit oder zumindest eine Flutkatastrophe hereinbrechen und in der Uckermark gibt es möglicher Weise nichts zu essen, was den kulinarischen Standards der Hausfrau entspricht ...
Vielleicht greife ich heimlich die kleine Rennsemmel des Hauses ab und mache mich trotzdem im Tiefflug nach Baunatal.
Auf die Plackerei mit der Packerei habe ich nämlich absolut keinen Bock ...
LG
Michael
Zitat von Wichernkantor
...Und da will die GnäDigste das Auto ab Freitag Nachmittag vor der Tür haben, um in jede verbleibende Ritze Kleidungsstücke und Nahrungsvorräte zu stopfen. ... Merke: Überall kann plötzlich eine Eiszeit oder zumindest eine Flutkatastrophe hereinbrechen und in der Uckermark gibt es möglicher Weise nichts zu essen, was den kulinarischen Standards der Hausfrau entspricht ... Auf die Plackerei mit der Packerei habe ich nämlich absolut keinen Bock ...
Na hoffentlich liest GnäDigste das nicht. Das könnte den WAF des gesamten Urlaubs von vorneherein auf einen Wert sinken lassen, an dem Wasser längst nicht mehr flüssig ist...
LG
Aeoline
#5 RE: Intrada
Och, sie weiß seit 35 Jahren um meine tiefe Abneigung gegen das Vollpacken von Koffern, Sturmgepäck und ähnlichen Massengutbehältern. Und inzwischen hat sie gelernt, dass es durchaus sinnvoll ist, mich davon freizustellen zum Studium von Karten und Reiseführern, zum Auskundschaften von Sehenswürdigkeiten und dem Aufspüren von Lokalitäten mit gehobener Verpflegungsqualität. Zumal meine tiefsinnigen Meditationen über den Sinn, ein 13. Paar Schuhe mitzunehmen, damit sie zur beigefarbenen Handtasche passen, von einem sensiblen Geist durchaus als "ätzend" empfunden werden können. Eine "win-win-Situation" also, wie man auf gut Deutsch sagt.
LG
Michael
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!