Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neue Opus-Serie?
http://www.johannus.com/de/aktuelles/die...-moeglichkeiten
...veröffentlicht am 2. Oktober 2014. Was ist neu?
Naja, auf dieser verlinkten Seite "Aktuelles" steht es als Neuigkeit vom 2. Oktober veröffentlicht...
Johannus hat aber auch noch dieses Jahr permanent die Vivaldi und die Studio als "neu" beworben, wenn ich mich recht entsinne. Insofern ist nicht unwahrscheinlich, dass hier nichts verändert worden ist.
Zitat
Aber so recht mag ich selber nicht daran glauben; da würde Johannus doch das eigene Licht unter den sprichwörtlichen Scheffel stellen...
Hats bei der Studio 150 gegeben, da wurden neue bzw. verbesserte Samples eingespielt. Seit dem klingt die gar nicht mal schlecht, nicht mehr so teigig. Aber ich vermute mal, dass die Opus das etwa zur gleichen Zeit bekommen hat, also etwa Mitte 2013.
#7 RE: Neue Opus-Serie?
Ich muss gestehen, dass ich schon lange keine Opus mehr gespielt habe - meiner Erinnerung nach letztmalig auf der Kirchenmesse "Gloria" in Augsburg. Ich glaube, vor zwei Jahren. Auf jeden Fall waren die Opüsse mit dreistelliger Hausnummer gerade nagelneu am Markt. Und ich war alles andere als enthusiasmiert vom Klang. Aber dann wurde ja sehr schnell nachgebessert. Das Ergebnis habe ich nicht gehört, sondern nur davon gehört.
Es wird allerhöchste Zeit, mal wieder die B3 Richtung Norden einzuschlagen ... Aber vor Weihnachten krieg`ich das wohl nicht mehr gebacken.
LG
Michael
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!