Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Gabriel Dessauer
In der Tat ist da jemand nicht dauerhaft auf der Orgelempore wohnend sondern hat auch noch den realistischen Blick auf die Welt und vor allem die tiefgreifenden Veränderungen in ihr behalten.
Eigentlich sollte ich mal still und heimlich einige seiner Passagen kopieren und in diesem Forum einstellen. Ich wette drum, dass manch User mit Feuereifer dagegen an disputieren würden...
Besonders lesenswert fand ich den Beitrag über die Convention in LA und die vielen traurigen Hinweise, dass dies und jenes in Deutschland so unmöglich wäre. Ja warum eigentlich? Es würde der Orgel so viel besser gehen.
Man wundert sich dann eigentlich nicht mehr, dass jemand wie Hector Olivera so selten in Deutschland bei Orgeltagungen auftritt. Er würde ausgepfiffen.
Und auch sonst teile ich die Analysen zum größten Teil, wie im Forum nachzulesen. Einzig die Einschätzung der Digitalorgel dürfte eine Aktualisierung ganz gut vertragen, da sich die Qualität seit 2009 nun doch erheblich verbessert hat. Da Gabriel Dessauer auch schon bei unserem User Prinzipal 67 zu Gast war, gibt es auf "DuRöhre" auch einige Videos, die sich auch mal für Normalos gut anhören. Sowas aber auch!
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!