Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Notenpultbeleuchtung Gloria Concerto-Modelle
Hier gibt es richtig anständige Sachen. Wie das preislich aussieht weiß ich nicht. http://www.kk-lichttechnik.de/leuchten/orgelleuchten/
#17 RE: Notenpultbeleuchtung Gloria Concerto-Modelle
Bei diesen Preisen greift man sich an den Kopf... [sad]
Ober meiner Digitalorgel hängt eine schlichte Deckenlampe mit vier Spots - wie es sie in unzähligen modernen Wohnzimmern gibt. Zwei der vier Lampen beleuchten die Orgel, sodass ich jederzeit genügend Licht am Notenpult und an den Klaviaturen habe.
Kostenpunkt: ab EUR 40,-.
Ich habe mir zwei Schwanenhals-LED-Schreibtischspots besorgt und diese auf umgedrehte farblich passende matte Blumentöpfe gestellt, deren Boden den gleichen Durchmesser haben wie die Lampenfüße. Simpel, preisgünstig, leuchtet. Ich habe zwar ein transparentes Plexiglaspult, aber wenn da Noten draufstehen (was fast immer der Fall ist), sind die Töpfe nicht mehr zu sehen.
#22 RE: Notenpultbeleuchtung Gloria Concerto-Modelle
Zitat von PeterW
Preise guckst Du HIER.
Doppeltes Oha!!
Bin ich Rockefeller oder einer seiner Erben? Dafür kriegt man 50 Pullen ordentlichen fränkischen Roten ...
Jetzt weiß ich auch wieder, wo ich so ein Teil gesehen habe: Diesen Sommer an einer neuen Eule im Osterzgebirge.
LG
Michael
#25 RE: Notenpultbeleuchtung Gloria Concerto-Modelle
@ PeterW:
Aufgemerkt! (So würde es der Unterfranke Erwin Pelzig formulieren.)
Ich beziehe meine Tropfen aus einem Etablissement, das den König von Spanien, die Königin von England, das Bundespräsidialamt, meinen Schwiegervater und mich beliefert.
Bei dem Zeug heißt das Kommando: "Helm ab zum Gebet!" :schlau:
Der Saft ist voll seinen Preis wert. Ein, zwei, drei Probeschlücke sind jederzeit bei mir unter persönlicher Aufsicht abzugreifen - Helm (zum Absetzen) wird notfalls gestellt ... :
LG
michaelus organoedus et vinologicus
Ups, wir sind ja OT - aber nur gaaanz leicht... Vinum laetificat cor hominum. Und das hat er mit guter Orgelmusik gemeinsam.
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!