Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
musikalische "Frohe Weihnacht"
#1 RE: musikalische "Frohe Weihnacht"
#4 RE: musikalische "Frohe Weihnacht"
Hallo Christoph,
dann versuchs zu Fuß mal so:
http://youtu.be/H965m0Hkk5M
dann dürfte es auch bei Dir funktionieren.... ich lach immer noch drüber
Eben habe ich eine video-Antwort gefunden, die besonders dem Gemshorn seeeeeeehr gefallen dürfte und uns Uwe hoffentlich auch. Wer sagt es denn: Es gibt doch noch Kultur in unseren Breiten.
https://www.youtube.com/watch?v=aIj5wye5Gd4
Und für nächste Woche hab ich noch einen besseren Clip auf Lager. Kündige ich hiermit schon mal an, damit die Vorfreude noch größer wird. [wink]
#7 RE: musikalische "Frohe Weihnacht"
#9 RE: musikalische "Frohe Weihnacht"
Danke Laurie!
Ich habe grade Tränen gelacht
Als Führer eines Kraftfahrzeuges im öffentlichen (Personen(nah))verkehres bin ich sehr gerührt.
Der Führer des Citaro Busses scheint auch nicht verstimmt zu sein, trotz der leichten Verstimmung seiner Hupe [wink]
Kleines Döneken am Rande:
Eine unserer Endhaltestellen hieß Burger Bahnhof und befand sich am Fuße des Schlosses in Solingen Burg.
Früher war dort tatsächlich der Bahnhof der kleinen Ortsgemeinde untergebracht und wurde unter anderem auch als Lokschuppen gebraucht. Dieser Burger Bahnhof wurde in den Sechzigern komplett aufgegeben.
Später war dort eine Disko und danach ein europaweit bekannter Swinger-Club untergebracht.
Vor wenigen Wochen ist dieser komplett abgebrannt. Es standen nur noch die Grundmauern, die nun auch abgerissen werden, da der Besitzer einen Neuaufbau vorantreiben will. Als Swingerclub wird es mir persönlich nicht fehlen- Jedoch finde ich es schade, angesichts der Anfangsgeschichte dieses Gebäudes welches unwiderbringlich kaputt ist. Allerdings ist mir bei einem Aufenthalt eingefallen, daß es sich um öffentlichen Verkehr handelte. Also irgendwie ist das Gebäude in seiner Geschichte sich selbst treu geblieben [wink]
Us Uwe
#11 RE: musikalische "Frohe Weihnacht"
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!