Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Midi Kabel für Intonat
Hallo zusammen,
ich würde mich gerne schon mal mit einem geeigneten Midi-USB Adapter für Intonat ausstatten: gibt es irgendwelche Präferenzen bzw. Warnungen? Das Yamaha UX-16 ist mir etwas zu teuer, das M-Audio USB UNO würde preislich passen, allerdings gibt es da eine negative Bewertung, die ggf einen ähnlichen Verwendungszweck wie den von mir beabsichtigten betrifft.
Was nutzt ihr?
Vielen Dank für Eure Einschätzungen und Erfahrungen,
Stephan
#2 RE: Midi Kabel für Intonat
Auch ich benutze den Roland UM-One, bei Thomann ist der UM-One MkII für € 35.- erhältlich. In einer Bewertung steht, dass dieser neuere nicht mit Windows 8.1 funktionieren soll. Kann ich mir aber nicht vorstellen, mein UM-One funktioniert an meiner Content Cantate problemlos mit W 8.1, ebenfalls an USB3-Buchse. Allenfalls kann man das Teil innert 30 Tagen zurücksenden.
#6 RE: Midi Kabel für Intonat
Die "teurere" Lösung ist sicher, etwas zu kaufen, was nicht ordentlich funktioniert. Ich habe mir damals auch das Yamaha-Kabel gekauft. Ich entsinne mich nicht, dass es sooo viel teurer war als andere Produkte. dafür funktioniert es reibungslos. Einfach einstecken und loslegen - so wie ich es mag.
LG (Ich hoffe, Du hast viel Spaß mit der neuen Orgel [smile] )
Michael
Hallo zusammen,
ich habe mir auf Basis der Empfehlungen hier im Forum und nach einigen Telefonaten mit den Kisselbachs, ohne ein Instrument probegespielt zu haben, für eine Gloria Klassik 226 Trend entschieden.
Ein sehr spannendes Verfahren, das gebe ich gerne zu, allerdings mit freundlicher "Absicherung" des Orgelhauses.
Allerdings kenne ich die Gloria Excellent 242 aus der heimischen Kirche ganz gut, und da meinte ich, nicht viel falsch machen zu können. Die Bearbeitung des Auftrages, die Lieferung durch das Orgelhaus, komplett einwandfrei!
Das Instrument lag im Budget und ich bin voll zufrieden!
Deshalb an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön ans Forum.
Michael
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!