Joh. de Heer Rondeau = Content Mondri

01.04.2015 15:46
avatar  Nimrod ( gelöscht )
#1 RE: Joh. de Heer Rondeau = Content Mondri
Ni
Nimrod ( gelöscht )

Ich habe bereits ein paar mal hier im Forum versucht, eine kleine Bresche für Content zu schlagen und insb. Händler anzuregen, doch mal eine schön klingende Content Celeste bzw. Mondri in den Verkaufsraum zu stellen. Ich bin weiterhin überzeugt, dass die "Hardware - inkl. verbauter Software" das hergibt, jedoch der weiche Faktor "Intonation", vorsichtig formuliert, verbesserungswürdig ist.

In Holland hat sich ein Händler gefunden, der Content als eigene Hausmarke unter dem Namen Joh. de Heer anbietet und wohl auch bzgl. Intonation ein besseres Händchen zu haben scheint (ich hatte schon mal auf die Joh. de Heer Rondeau V2 = Content Mondri 236 hingewiesen, die wohl aber in Deuschland nirgendwo ausgestellt zu sein scheint).

Jetzt bin ich auf folgendes YT Video gestoßen, dass den Vorgänger Joh. de Heer Rondeau (vermute eine Mondri Classic 16/27) zeigt und mich mal wieder positiv überrascht hat.

https://www.youtube.com/watch?v=KVpkcxOO480

Falls jemand von Euch vor hat, demnächst mal nach Holland zu fahren, bzw. Ihr zufällig mal eine Content Mondri unter die Finger bekommt, teilt bitte Eure Erfahrung...

Beste Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!