Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Vivace Viscount 40 Deluxe
#9 RE: Vivace Viscount 40 Deluxe
Zu der Zeit als ich noch selbstständig war habe ich Neuinstrumente, wie die Vivace 50 DLX, für nur geringfügig mehr als die 4000€ abgegeben. Und zwar incl. Lieferung, Aufstellung und Garantie! Trotzdem empfinde ich persönlich den Preis von 3000€ für nicht überzogen! Natürlich gibt es immer wieder Instrumente die preislich nach oben oder unten ausreißen. Vor kurzer Zeit gab es bei mir um die Ecke ein Bauer Positiv für knapp über 2000€! Ich erinnere mich an Marcos damalige Johannus opus mit Holzklaviatur die er damals für 2500€ abgegeben hat. Oder seine Jubilate 327 mit Aufbau und Zebranoobertasten im Pedal für ebensolches Entgeld incl. Anlieferung im Schwarzwald. Ja es gibt immer wieder tolle Angebote. Zum Beispiel das Content Positiv welches seit längerem in ebay angeboten wird.
Aber hier nur ein kleiner Tip, welcher nix kostet nur leider oftmals nicht umsonst ist: In ebay (derzeit) nur von privaten Verkäufern [wink]
Grüße und möge das Glück Deine Straße säumen,
Uwe
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!