Armin Kircher verstorben

12.10.2015 20:40
#1 RE: Armin Kircher verstorben
avatar
Administrator

Wie ich soeben erfahre, ist Armin Kircher heute unerwartet verstorben.
R.I.P.


Auf Orgelsuche.

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2015 21:55
#2 RE: Armin Kircher verstorben
avatar
Moderator



Tambling Jahrgang '64, Kircher Jahrgang '66 - der Sensenmann wütet gerade ganz schön heftig in der Zunft - und das in Jahrgängen, in denen er eigentlich noch nix verloren hat ...

Requiescant ...


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2015 12:19
#3 RE: Armin Kircher verstorben
avatar
Administrator

Nun auch in den Medien:
http://www.meinbezirk.at/kufstein/gedanken/trauer-um-armin-kircher-d1510195.html


Auf Orgelsuche.

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2015 13:09
avatar  Guilain
#4 RE: Armin Kircher verstorben
Gu

Armin erlitt gestern Nachmittag während der Bahnfahrt nach Wien eine Herzattacke und konnte nicht mehr reanimiert werden.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2015 14:08
#5 RE: Armin Kircher verstorben
avatar

Das ist tatsächlich, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, eine kritische Altersphase des männlichen Wesens. Wenn dann so eine traurige Situation eintritt, voll im Leben, ist das nicht besonders erfreulich.
Deshalb den geplanten Noten oder Orgelkauf nicht auf Irgendwann verschieben, sondern Jetzt machen rgel: rgel:


Mit musikalischen Grüßen
Bernhard

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2015 21:46
#6 RE: Armin Kircher verstorben
avatar
Administrator

Zitat von Guilain

Armin erlitt gestern Nachmittag während der Bahnfahrt nach Wien eine Herzattacke und konnte nicht mehr reanimiert werden.


So hörte auch ich es. Bin sehr betroffen...
Erst in der letzten Ausgabe der Singenden Kirche war ein Interview mit ihm zu lesen. Der Mann hat für die Kirchenmusik unglaublich viel getan, nicht zuletzt auch für das neue Gotteslob.
Wir hatten einmal in dieser Sache per Mail miteinander zu tun, was aber Jahre her ist. Aus einem bestimmten Grund schickte ich ihm just an jenem Nachmittag, als er so unerwartet verstarb, wieder eine eMail. Sie wird ihn nicht mehr erreicht haben.
Wie schnell manche Dinge, die man für wichtig hält, in der Bedeutungslosigkeit versinken... angesichts des Todes.


Auf Orgelsuche.

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 09:27
avatar  Guilain
#7 RE: Armin Kircher verstorben
Gu

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!