Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forumstreffen am 17.9.2016 bei Kisselbach (Baunatal)
#2 RE: Forumstreffen am 17.9.2016 bei Kisselbach (Baunatal)
OK, bin dabei am Samstag 17. September. Dafuer:
Grüsse
Flute8
Müsste bei mir auch klappen. Eingetragen ist es schonmal...
Anreise Freitag? - Wer?
Kommt jemand mit dem Flieger? - Abholung ab Paderborn ließe sich sicher organisieren?
Kick-Off am Freitag in Kassel? - Einwände?
Wer braucht wie viele Übernachtungen?
LG
Aeoline
Falcon 2000
(
gelöscht
)
#5 RE: Forumstreffen am 17.9.2016 bei Kisselbach (Baunatal)
matjoe1
(
gelöscht
)
#7 RE: Forumstreffen am 17.9.2016 bei Kisselbach (Baunatal)
Hallo,
nach längerer Abwesenheit auf traurigem Grund (nach langer und schwerer Krankheit ist meine Mutter gestorben und inzwischen auch beerdigt), treibe ich mich mal wieder hier herum. Und was sehe ich: ein neues Forumstreffen nimmt Gestalt an - wunderbar!
Ich hoffe, dass ich es irgendwie ermöglichen kann. Wird bei mir eher eine kurzfristige Entscheidung, daher organisiere ich auch die evtl. nötige Übernachtung selbst.
LG
Matthias
#9 RE: Forumstreffen am 17.9.2016 bei Kisselbach (Baunatal)
So schade ..... ! genau 1 Woche zu früh. Nachdem ich 2 tastenfreie,- aber ganz und gar nicht sonnenfreie Wochen im SüDen von Frankreich verbracht habe, reizt mich dieses Forumstreffen sehr.
Leider ist der definitive Termin bereits "genagelt" - schade, vielleicht klappt's im 2017.
Die Heimkehr ist bereits nicht mehr tastenfrei - dafür sehr sonnenfrei (es regnet....... [sad] und regnet ................ [sad])
Hallo zusammen
Leider ist mir bei der Routenplanung ein Lapsus passiert. Ich habe bei ViaMichelin als Ziel Kassel, Deutschland eingegeben, weil Baunatal nicht zu finden war. Da wurden 443 Km angegeben. Ich dachte, rund 100 km weiter als nach Augsburg, könnte passen.
Jetzt habe ich nochmals mit Gosur die Route eingegeben, da werden 600 - 650 km angegeben, Fahrzeit ca. 6 Stunden, ohne Stau. Das ist mir dann doch zu weit, ein Weg ist fast so lang wie Augsburg und zurück.
Dann werde ich lieber mal etwas mit Herrn Gerlach in Augsburg abmachen.
Es tut mir leid, hätte gerne wieder viele Kollegen getroffen. [sad] [sad]
#15 RE: Forumstreffen am 17.9.2016 bei Kisselbach (Baunatal)
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!