Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Pfeifenprospekt zu verkaufen
Da sich die Familie vergrößert muss ich ein bisschen Platz schaffen.
Bei Interesse:
http://www.ebay.de/itm/272283595555?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
Oder PN
Hallo orgelMaRcO!
Ein wunderschöner Orgelprospekt! Kompliment! Seit längerem hege ich den Wunsch, mir für meine Digitalorgel (Johannus op. 10), einen Pfeifenprospekt anzuschaffen. Ihr Prospekt würde mir sehr gut gefallen, leider nur passt die helle Ausführung in Esche nicht zu der eher dunkleren meiner Digitalorgel (Eiche). Da es sehr unwahrscheinlich ist, daß ich einen passenden Prospekt (und auch in der farblichen Ausführung passend) für meine Orgel finden werde, bin ich am überlegen, einen Prospekt selbst zu bauen, zumal ich einen Schreinermeister zur Hand habe, der die Ausführung übernehmen würde. Sie haben ja bereits im letzten Jahr hier im Forum vom Bau des Prospektes berichtet. Würden Sie mir, auch wenn Ihr Prospekt und ein Kauf für mich nicht in Frage kommt, trotzdem vielleicht verraten, bei welchem Händler oder Hersteller Sie die Orgelpfeifen bezogen haben und mit wieviel Euro man hier in etwa rechnen muss?
Ich danke herzlich im voraus für Ihre Rückinfo und wünsche weiterhin viel Erfolg beim Verkauf dieses schönen Prospektes!
Viele Grüße,
Jochen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!