Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neue Kisselbach-Webseite?
Auf der Suche nach Infos zur neuen Optimus bin ich auf eine neue Kisselbach-Webseite gestoßen:
http://kirchenorgel.center/
Sieht aber noch nicht so fertig aus. Komisch, dass es jetzt quasi zwei Webseiten gibt. Auf der alten Webseite (die mir ehrlich gesagt besser gefällt) findet man die Optimus noch nicht angezeigt. Was ich aber gut finde, ist dass es wohl weiterhin die Cantus-Reihe geben wird, denn sie wird weiterhin angezeigt! Dann kann ich wohl länger Ersatzteile für mein Gerät bekommen...
Zitat
Kann es nicht sein, daß der Webdesigner sein Opus während der Entstehung auch seinem Kunden zugänglich machen will/soll?
Natürlich, aber man sollte die Domain nicht für Suchmaschinen auffindbar machen. Dazu müsste man nämlich entweder auf einer schon auffindbaren Seite einen Link zur neuen Domain platzieren oder die neue Domain aktiv einer Suchmaschine bekannt machen. Tut man beides nicht, bleibt man anonym und kann testen so viel man will. Der eigentliche Fehler ist also, die temporäre für den Aufbau der Seite genutzte Domain einer Suchmaschine zugänglich gemacht zu haben.
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!