Ketzerische Frage

  • Seite 2 von 2
21.01.2017 13:09
avatar  wohli
#16 RE: Ketzerische Frage
avatar

Zitat von Orgelfan

Genau .. aber der Gert van Hoef kanns besser als ich.



Es gibt immer jemand, der irgendetwas besser kann als du und ich. Wenn wir den gleichen Spass damit haben, was wir tun ist das ok, oder? Dafuer:


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2017 13:10
#17 RE: Ketzerische Frage
avatar

Dafuer: Dafuer:


Mit musikalischen Grüßen
Bernhard

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2017 13:25
#18 RE: Ketzerische Frage
avatar

Zitat von Wichernkantor

Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kaffesatzdeuter-Kreisen in Washington verlautet, plant Trump auch einen Schutzzoll auf nicht in den USA gebaute DO.
Dadurch werden Johannüsse, Viscounts und Ahlbörner dort teurer als Allens ...
Bleibt abzuwarten, wie der DAX, der Dow Jones und der Han Seng auf diese Hiobsbotschaft reagieren. Ganz zu schweigen vom Ölpreis.
Ich habe beschlossen, den USA den Wirtschaftskrieg zu erklären. In meine Orgel kommt jetzt KEIN amerikanischer Prinzipal ... Dagegen: Dagegen:



LG
Michael





Des Einen Leid, des Anderen Freud.
Wenn der Dollar jetzt schwächer werden soll wie Trump sagt, um den amerikanischen Export anzuschieben, hat das für das Unternehmen wo ich mit verantwortlich bin, riesen Vorteile, da wir ein wichtiges B&B - Produkt in USA einkaufen. Da hatten wir derzeitig ganz schön gelitten.

Ich denke man sollte die derzeitige Situation in USA sehr differenziert betrachten.
Trump wurde in einer Demokratie gewählt, egal wir besch.....en das Wahlsystem sein mag. Was hat die Regierung vorher nicht getan, daß Trump möglich wurde? Das Wahlsystem hat vorher auch keiner geändert .. evt. hat es auch Vorteile?
Was ich überhaupt nicht verstehe, wenn demokratisch abgestimmt wird, muß ich das Ergebnis, wenns auch nicht meins ist aktzeptieren und meinen möglichen Beitrag dazu leisten es das nächste mal zu ändern und nicht pauschal rumzudemonstrieren. Sonst habe ich Demokratie nicht verstanden.

Ich weis, jetzt gibts für mich wieder ordentlich Haue, aber ich werds tragen.


Mit musikalischen Grüßen
Bernhard

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2017 14:11
#19 RE: Ketzerische Frage
cl

Zitat von Hymnus

.... gibt es eigentlich einen Vertrieb hierzulande für M&O-Instrumente ?...


NEIN, soweit mir bekannt, auf dem gesamten Kontinent nicht. Da wirst Du Dich wohl selbst auf den Weg begeben [wink]

Liebe Grüße vom Clemens

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2017 15:51
#20 RE: Ketzerische Frage
avatar


Mit musikalischen Grüßen
Bernhard

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2017 20:34
#21 RE: Ketzerische Frage
Ma

Zitat von PeterW

Orgelfan: Deine Frage ist in diesem Forum sowas von off-topic.


Nicht unbedingt. Aufgrund seines Urururururopas würde sich wohl die definitiv nicht vorhandene mittelrheinische Orgelliteratur des 18. Jahrhunderts empfehlen!

Gloria Concerto 350 Trend

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!