Aufnahme über Anschlüsse

  • Seite 2 von 2
11.03.2017 08:56
avatar  Machthorn ( gelöscht )
#16 RE: Aufnahme über Anschlüsse
Ma
Machthorn ( gelöscht )

Zitat
die garantiert politisch korrekt ist


Na, wenn das mal nicht nach hinten losgeht! Microsoft hat gerade erst mal wieder einen Chatbot heruntergefahren, der sich nach KI-Analyse "sozialer" Netzwerke zu diversen Themen äußern konnte. Das Ergebnis: Unflätige Beschimpfungen, populistische Vorurteile etc. - nur nichts Vernünftiges! [grin]


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2017 09:52
#17 RE: Aufnahme über Anschlüsse
cl

Zitat von StrahlRohrFlöte
Aber bitte bequeme Sessel mit erhöhter Fußauflage. Ich habs mit den Knie, da muss auch ne moderne Lösung her. Und ganz wichtig!!! Ein paar Tischchen für die Snacks und Getränke Prost: wären noch gut.


Bitte unbedingt vollautomatische Massagesessel mit Budgetieren .... ich bin aber auch wieder verspannt..... dann fahre ich halt zum Personaldemonstrating ins hiesige Möbelhaus

Liebe Grüße vom Clemens

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2017 10:54
#18 RE: Aufnahme über Anschlüsse
avatar
Moderator

Zitat von Machthorn

Na, wenn das mal nicht nach hinten losgeht! Microsoft hat gerade erst mal wieder einen Chatbot heruntergefahren, der sich nach KI-Analyse "sozialer" Netzwerke zu diversen Themen äußern konnte. Das Ergebnis: Unflätige Beschimpfungen, populistische Vorurteile etc. - nur nichts Vernünftiges! [grin]



Genau DAS wollen "Die Leute" hören! Vox populi! Du wirst sehen, die Kirchen werden proppevoll mit Platzhaltern ... [grin] D

Und selbst die "Kirchenmusik" ließe sich noch weiter individualisieren. Jeder kriegt eine Mickymaus auf die Ohren und kann sich dann sein Wunschprogramm wählen: Kastelruther Spatzen, Helene Fischer, DJ Ötzi, Captain Sperrrmüll (eine Band, in der der Unterfertigte vor 45 Jahren an einer "Philicorda" als "Keyboarder" Furore machte), Soundtracks diverser SciFi-Filme, Techno, Rap, Hiphop - und für die ganz Abgedrehten: Bastis Triosonaten. rgel:

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!