Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Aufnahme über Anschlüsse
Zitat
die garantiert politisch korrekt ist
Na, wenn das mal nicht nach hinten losgeht! Microsoft hat gerade erst mal wieder einen Chatbot heruntergefahren, der sich nach KI-Analyse "sozialer" Netzwerke zu diversen Themen äußern konnte. Das Ergebnis: Unflätige Beschimpfungen, populistische Vorurteile etc. - nur nichts Vernünftiges! [grin]
#17 RE: Aufnahme über Anschlüsse
Zitat von StrahlRohrFlöte
Aber bitte bequeme Sessel mit erhöhter Fußauflage. Ich habs mit den Knie, da muss auch ne moderne Lösung her. Und ganz wichtig!!! Ein paar Tischchen für die Snacks und Getränke Prost: wären noch gut.
Bitte unbedingt vollautomatische Massagesessel mit Budgetieren .... ich bin aber auch wieder verspannt..... dann fahre ich halt zum Personaldemonstrating ins hiesige Möbelhaus
#18 RE: Aufnahme über Anschlüsse
Zitat von Machthorn
Na, wenn das mal nicht nach hinten losgeht! Microsoft hat gerade erst mal wieder einen Chatbot heruntergefahren, der sich nach KI-Analyse "sozialer" Netzwerke zu diversen Themen äußern konnte. Das Ergebnis: Unflätige Beschimpfungen, populistische Vorurteile etc. - nur nichts Vernünftiges! [grin]
Genau DAS wollen "Die Leute" hören! Vox populi! Du wirst sehen, die Kirchen werden proppevoll mit Platzhaltern ... [grin] D
Und selbst die "Kirchenmusik" ließe sich noch weiter individualisieren. Jeder kriegt eine Mickymaus auf die Ohren und kann sich dann sein Wunschprogramm wählen: Kastelruther Spatzen, Helene Fischer, DJ Ötzi, Captain Sperrrmüll (eine Band, in der der Unterfertigte vor 45 Jahren an einer "Philicorda" als "Keyboarder" Furore machte), Soundtracks diverser SciFi-Filme, Techno, Rap, Hiphop - und für die ganz Abgedrehten: Bastis Triosonaten. rgel:
LG
Michael
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!