Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Gloria Optimus 347 Trend?
Liebe Leute,
ich hatte die Frage schon in einem anderen Thema aufgeworfen: Gibt es eigentlich auch eine Gloria Optimus 347 Trend als die preiswerteste Version einer dreimanualigen Orgel? Die entsprechende Webseite bei Kisselbach ist nämlich leider inaktiv. [sad]
Dieses Modell wäre eine echte Alternative zur dreimanualigen Cantus 342, die in einem Manual ja leider nur ein 8'-Register hat...
Heute aber besser nicht...
Sogar in Hessen ist Feiertag...
LG
Aeoline
Um das hier mal abzukürzen:
Selbstverständlich gibt es eine Gloria Optimus 347 Trend.
Siehe Katalog:
http://www.kirchenorgel.center/Daten/Kataloge/Gloria/Optimus%20Katalog%202017.pdf
Zitat von Subbass
Um das hier mal abzukürzen:
Spielverderber...
Prost: [wink]
LG
Aeoline
Zitat von Machthorn
Bei uns heißt das übrigens Niedersachsentag - weil heute viele aus NRW ins Nachbarland zum Shoppen fahren. [grin]
Da ich in Niedersachsen arbeite merke ich das jedes Jahr. In Göttingen ist dann alles dicht. Die Hessen und Westphalen kommen und die Eichsfelder auch. Das Eichsfeld ist in Thüringen übrigens der einzige Landstrich der frei hat. ... kein Wunder, denn der Rest ist calvinsch.
Habe gerade eine Mailnachricht von Kisselbachs bekommen: Eine Trendversion der Optimus 347 gibt es nicht!!
Warum das im Prospekt steht, weiß ich jetzt auch nicht. Das ist sehr schade, wirkt das Instrument dann im Wohnraum recht wuchtig. Dann wäre für mich eine Cantus 342 im Trend-Gehäuse eine Option - mal schauen. Ob es da wohl statische Probleme gab??
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!