Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Alesis Sumo 100 zu Gloria Cantus 230?
Hallo
Wenn sich der Keyboardverstärker in Deinem Besitz befindet , oder Du Zugriff darauf hast, probier es einfach aus. Klangempfinden ist immer subjektiv. Der "Sumo" hat zB. im "Musikerboard" nicht die besten Kritiken erhalten, zudem strahlen diese Verstärker nur mono ab. Nach meinem Dafürhalten fährt man mit 2 ordentlichen Studiomonitoren wesentlich besser.
LG tromba
An meiner Cantus 347 stehen links und rechts vom Notenpult zwei M-Audio BX8, die gerade im ersten und dritten Manual die C/Cis Aufteilung sehr zufriedenstellend wiedergeben. Für relativ wenig Geld eine optimale Lösung (der passende Subwoofer ist dann natürlich irgendwann dazugekommen, aber erstmal nicht unbedingt erforderlich)
Michael
Der M-Audio BX Subwoofer passt genau dazu. Der bringt aber soviel Power ins Wohnzimmer, dass ich es erstmals ohne beginnen würde, denn die BX8 haben auch schon gute Tiefen. Anschließen ist kein Problem, einfach den M-Audio BX googeln. Die Cantus hat auch für Aktiv Boxen unverstärkte (nachrüstbare) Ausgänge an der Rückwand, so dass unter den Manualen das Gestripsel unterbleiben kann.
Michael
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!