Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Weinender Smiley
#1 RE: Weinender Smiley
Liebes Forum,
seit heute morgen weiß ich, daß ich meine Orgel verkaufen muß.
Leider finde ich keinen Smiley der Sturzbäche weinen kann.
Die Gründe hierfür möchte ich gar nicht weiter ausbreiten.
Mal kurz sachlich:
Es handelt sich um eine Gloria Excellent 238 mit UHT Klaviatur, höhenverstellbarer Bank und höhenverstellbarem Notenpult.
Es gibt zum Instrument auch Aufnahmen. Sowohl in MP3 als auch Filmaufnahmen. Diese versuche ich gerne mal hochzuladen. Bei Filmaufnahme ist kein Problem: Gibt es in youtube
Bei MP3: Die bekomme ich leider nicht in youtube hochgeladen. Vielleicht kennt Klaus einen Trick, sie irgendwo zu veröffentlichen??
Und jetzt gehe ich weiter weinen..................
Uwe
Ach ja: Preisvorstellung liegt bei 6300€. Alleine die Klaviatur sind fast 5000€ wert. Da ist die Orgel quasi fast dazugeschenkt. Im Preis inkludiert: Der Transport innerhalb Deutschlands. Und jetzt muß ich weiter trauern!
zuerst mal mein Bedauern, zu dem notwendigen Verkauf. Nun zu deiner Frage bezüglich MP3 unter Yotube. Ich hab's selbst zwar nie gemacht, im Internet stößt man aber häufig auf folgende Lösung:
"... den kostenlosen „Windows movie maker“ verwenden (ist normalerwiese bei Windows schon dabei). Einfach eine Video Datei erstellen, deine mp3 als Audiospur in das Video ziehen und das ganze als Video File exportieren...". Vielleicht klappt's so, viel Erfolg, vor allem auch beim Verkauf deiner Orgel zu einem angemessenen Preis (ich find's jammerschade)
#5 RE: Weinender Smiley
Hier kommt der youtube link zum Hören und gucken dieses genialen Instruments.
Hoffe, daß es jetzt klappt
#6 RE: Weinender Smiley
Ihr Lieben,
noch habe ich es nicht schriftlich: Aber so wie es aussieht darf und kann ich meine Orgel behalten
Nach einem Anruf meiner Mutter am Samstag war ich aber leider unter sofortigem Zugzwang
Gestern hat meine Mutter telefonisch gesagt daß alles gut sei und ich monatlich zurückzahlen könne [smile]
Bin aber noch etwas skeptisch da sie es mir nur am Telefon gesagt hat.
Aber wenn es so kommt, bin ich absolut Dafuer:
Drückt mal bitte mit Daumen!!!!!!!!!!!!!
Habe gerade erst darauf gespielt und alleine die Klaviatur ist ja unbezahlbar..........
Vorläufig erstmal
und viele Grüße aus dem Bergigen Land ( inzwischen auch ohne Schnee),
Uwe
PS: Natürlich interessiert mich das Wetter. Als Busfahrer [smile]
Heisst ein weinender Smiley nicht eher "Heuley"...?
Ich drücke Dir die Daumen. Da ich selber seit drei Monaten keine DO mehr habe, weil sie ihren Geist aufgegeben hat und die neue noch nicht da ist, weiss ich, was es heist kein Instrument zu haben (Na ja, ich habe ja noch Klavier und Keybord...)
Also, alles Gute!
Na, das ist doch ein Silberstreif am Horizont! Nicht wahr, lieber Uwe?
Ich drück dir ehrlich die Daumen, dass du deine schöne Gloria behalten kannst. In Verbindung mit der erstklassigen Tastatur gewiss ein schwer zu toppendes Instrument.
Alles Gute dir! [smile]
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!