Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Suche Noten von Harm Hoeve
Hallo zusammen!
Bei dem Sampleset zur Mijdrecht gab/gibt es als Hörbeispiel ein mehrsätziges Stück von Harm Hoeve - Israelic Folktune (im Original wohl "Het Israelische Volkslied". Weiß jemand, wo man die Noten herbekommt? Beim Musicshopeurope.com gibt es Klavarskribo-Exemplare, aber ich brauche "richtige" Noten. [wink]
Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe!
Meinst du das hier:
http://www.harmhoeve.nl/files/Israelische%20Volkslied.pdf
Dann frag ihn doch am besten selber:
Harm Hoeve
Beukenlaan 58
7954 HM Rouveen
Tel. 0522-292896
E-mail: info@harmhoeve.nl
Auf seiner Homepage www.harmhoeve.nl findest du unter BLADMUZIEK einen Orgelband in dem das enthalten ist.
[smile] LG Bernd
Vielen Dank für deine Antwort, wohli.
Ja, genau das meinte ich. [smile]
Herrn Hoeve hatte ich ebenfalls kontaktiert, aber bisher noch keine Reaktion erhalten. (Ist jetzt eine Woche her.) Für den Fall, dass ich auch weiterhin nichts von ihm höre/lese, wäre es schön, wenn es weitere Bezugsquellen gäbe.
#4 RE: Suche Noten von Harm Hoeve
Wie gesagt, ich habe Herrn Hoeve bezüglich des 4. Bandes vor zwei bis drei Wochen angeschrieben. Bis heute keine Antwort. Suche daher immer noch nach alternativen Bezugsquellen. Telefonat scheidet mangels Niederländischkenntnissen aus. [wink] Mein Englisch ist auch besser nur in Schriftform anzuwenden. [wink]
Halo Tastenheini,
Wenn's nicht gelingt mit deine mail im Deutsch kann ich versuchen Harm an zu rufen. Bitte lasst mich wissen wenn du das brauchst. Wir sind International, nicht?
LG PM
#12 RE: Suche Noten von Harm Hoeve
Zitat von PM
... kann ich versuchen Harm an zu rufen. Bitte lasst mich wissen wenn du das brauchst. ...
Falls Du den IV. Band orderst, freue ich mich, wenn Du mir einen IV. Band mitordern könntest. Auslieferung und Bezahlung könnte beim Forumstreffen stattfinden [wink]. Vielen Dank!
#15 RE: Suche Noten von Harm Hoeve
Zitat von PM
aber Clemens, ich bin nicht beim Forumstreffen....
Ich hoffe mal, daß Du es bislang nur noch nicht weißt [wink]. Nicht nur ich freue mich, Dich persönlich kennen zu lernen. Wenn Du doch zum nächsten Forumstreffen kommst, bestelle ich das Gesamtouvre von Hoeve (dann gibt's sicher auch Rabatt). Ich zahle auch cash.
lbG clm
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!