Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält provokative Inhalte.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Lautstärke Pedal bei Johannus
me
meschmesch
(
gelöscht
)
Details
Hallo zusammen,
habe inzwischen meine Vivaldi 35 geliefert bekommen und bin total hin und weg vom schönen Klang (ja, ich mag den Johannus Klang, ich gebs ja zu [smile]
Das einzige was mir momentan nicht gefällt ist die Lautstärke im Pedal. Zwar kann ich diese grundsätzlich leiser machen - allerdings wird dann auch die Lautstärke des Hauptwerks gleichzeitig leiser.
Gibt es eine einfache Möglichkeit, das Pedal separat leiser zu regeln? Und wenn es nur über Intonat gehen sollte, woher bekomme ich das (kaufen finde ich nicht so toll, weil einmal Pedal leiser stellen für viel Geld lohnt sich nicht)...
Danke und viele Grüße,
meschmesch.
Ma
Mathias91
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Gemshorn
Ein guter Händler wird dir Intonat gratis überlassen. Wenns dir aber nur um die einmalige Nachjustierung der Lautstärke geht, sollte das als Service unmittelbar nach dem Kauf eigentlich auch kostenfrei sein. Was sagt dein Händler dazu?
Kann ich nur bestätitgen!!! Dürfte an und für sich KEIN Problem sein!
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!