Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Digitalorgeln im Petersdom zu Rom
...schaue gerade die Übertragung der Palmsonntagsmesse... Und was sehe ich? Die Orgelbegleitung erfolgt mit einem Instrument Marke Roland. Groß darauf zu lesen...Wohl um eine C 380, die es ja schon eine Weile nicht mehr gibt...
Wohl auch eine Spende?
Also: Im Inneren eine ALLEN aus den USA, draußen eine ROLAND aus Japan...
Was ist mit der italienischen Firma VISCOUNT?
Ich meine, im letzten Jahr war draußen noch eine SONUS 60 im Einsatz.
Weiß jemand, warum die "Landesfirma" offensichtlich aus dem Vatikan "hinausgekickt" wurde, oder, was da passiert ist und warum?
Einen schönen Palmsonntag
Canticus
#2 RE: Digitalorgeln im Petersdom zu Rom
Naja, von rausgekickt kann man da wohl nicht so recht sprechen. Jeder der etwas an den Vatikan zu verschenken hat, ist sicher gerne gesehen.
Zum Viscount-Instrument im Vatikan hat sich unser Gemshorn am 18. Juni 2011, um 10:25:57 bereits sachkundig geäußert.
#3 RE: Digitalorgeln im Petersdom zu Rom
#5 RE: Digitalorgeln im Petersdom zu Rom
Zitat von Canticus
...schaue gerade die Übertragung der Palmsonntagsmesse... Und was sehe ich? Die Orgelbegleitung erfolgt mit einem Instrument Marke Roland. Groß darauf zu lesen...Wohl um eine C 380, die es ja schon eine Weile nicht mehr gibt...
Wohl auch eine Spende?
Zur Roland Classic C-380 kann ich verbindlich versichern, dass diese Orgel schon vor ca. 6 Jahren von der damaligen italienischen Roland-Vertriebsniederlassung verkauft wurde [wink]
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!