Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Registerplättchen selbstgemacht
Rrrrrrrrespekt...
Das sieht wirklich sehr gut aus...
Kannst Du kurz erklären, was ein UV-Drucker ist bzw. nach welchem Prinzip er arbeitet?
Gehen da auch unterschiedliche Farben?
VG
Aeoline
#18 RE: Registerplättchen selbstgemacht
#19 RE: Registerplättchen selbstgemacht
#20 RE: Registerplättchen selbstgemacht
#21 RE: Registerplättchen selbstgemacht
#25 RE: Registerplättchen selbstgemacht
Bisher bei keiner. Ich finde sie aber praktisch - v.a. bei kleineren Dispositionen kann man dann Blendplättchen an die betreffenden Stellen setzen - also Plättchen ohne Aufschrift - oder ein "Noli me tangere", wenn sich dahinter die berühmtberüchtigte Panflöte verstecken sollte.
Mit Viscount bin ich schon in Kontakt. Patenttauglich ist das Ganze nicht, da andere auch schon die Idee hatten. Aber eine erfolgreiche Umsetzung wäre in der nächsten CC-Serie doch reizvoll. Viscount sollte es auch hinbekommen, das mit den gewölbten Plättchen zu machen. Nur der Wille muß halt da sein.
#27 RE: Registerplättchen selbstgemacht
Zitat von Ippenstein im Beitrag #25
Mit Viscount bin ich schon in Kontakt. Patenttauglich ist das Ganze nicht, da andere auch schon die Idee hatten. Aber eine erfolgreiche Umsetzung wäre in der nächsten CC-Serie doch reizvoll. Viscount sollte es auch hinbekommen, das mit den gewölbten Plättchen zu machen. Nur der Wille muß halt da sein.
Es wäre ein Meilenstein, viel Erfolg!
Ich denke, auch in Heidelberg kommt man jetzt ins Grübeln...
Diese Schildchen wären das i-Tüpfelchen...
VG
Aeoline
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!