Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
2018 Orgelfeierstunden im Kölner Dom
#1 RE: 2018 Orgelfeierstunden im Kölner Dom
Liebe interessierte Forianer,
zur Info teile ich hier den Link für die nächsten Termine der Orgelfeierstunden im Kölner Dom mit: https://www.koelner-dommusik.de/index.php/orgelfeierstunden
Sie beginnen jeweils um 20:00Uhr. Der Eintritt ist frei. Ein komplettes Feierstundenprogramm ist für 2,50 erhältlich.
Achtung das Mitführen und Benutzen von Klappstühlen ist (leider) inzwischen strikt verboten!
Die besten Hörplätze hat man im rechten Seitenschiff. Bitte darauf achten daß man mit dem linken Auge zumindest eine Pfeife der Schwalbennestorgel sehen kann, dann erlebt man auch das Schwalbennest.
#2 RE: 2018 Orgelfeierstunden im Kölner Dom
Es heißt nur von "Sitzgelegenheiten"...
Damit dürfte meine Hängematte durchgehen...
[grin]
VG
Aeoline
#4 RE: 2018 Orgelfeierstunden im Kölner Dom
#6 RE: 2018 Orgelfeierstunden im Kölner Dom
Zitat von Gemshorn
Warum darf man Klappstühle nicht mehr mitnehmen? Da gibt es doch diese minimalistischen Opernhocker - die tun doch keinem was?
Weil wir in Deutschland sind!
Und hier gibt es Regeln für alle sinnhaften Dinge und auch für viele sinnlose Dinge...
Und wenn es für irgendetwas keine Regeln gibt, gibt es bestimmt eine Regel, die auch das regelt.
VG
Aeoline
#8 RE: 2018 Orgelfeierstunden im Kölner Dom
Zitat von Gemshorn
Beneidenswert, dass ihr so etwas in Köln habt. Dafuer:
Hierzulande müsste ich wahrscheinlich weit fahren, um etwas Ähnliches erleben zu dürfen. Dagegen:
Wenn die große Wiener Domorgel am Ostersonntag 2020 auferstanden ist, wird sie bestimmt auch konzertant genutzt werden, da bin ich mir sicher !
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!