Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wenn Kunden Kritik üben
Zitat
Überhaupt bin ich von diesem Forum beeindruckt. Hier gibt es sehr viel gesammelte Erfahrung! Sonst hat man nur die Testberichte im Okey-Magazin, die aber alle positive sind und immer sich als Kaufempfehlungen entpuppen.
Ja, die müssen halt alles loben... Die Hersteller und Verkäufer lesen schließlich mit und finanzieren die Zeitschrift auch durch ihre Inserate mit...
Hier lesen nicht wenige aus dieser Sparte mit.
Wie man sich des Nachts beim Schein des Lagerfeuers flüsternd erzählt, haben gewisse Leute, welche hier nicht unbedingt nur gute Presse haben/hatten, gar schon Druck auf die nicht vollumfänglich zufriedene Kundschaft ausgeübt, das eine oder andere Posting hier im Forum abzuändern.
An dieser Stelle schöne Grüße an diese linken Agenten. Wir wissen, dass ihr mitlest. Devil:
Teilweise. Einmal erhielt ich mal spätabends einen Anruf aus Deutschland; allerdings wurde mir da kein Druck ausgeübt, sondern eher sachlich (und begründet) die Bitte ausgesprochen, ein bestimmtes Posting rauszunehmen. War eine Ehrensache, dies zu tun. Auf meine lauernde Frage, woher meine sehr (!) private Handynummer dem Anrufer zugelaufen sei, vernahm ich nur betretenes Schweigen in der Leitung... [grin]
#9 RE: Wenn Kunden Kritik üben
Zitat von Gemshorn
Teilweise. Einmal erhielt ich mal spätabends einen Anruf aus Deutschland; allerdings wurde mir da kein Druck ausgeübt, sondern eher sachlich (und begründet) die Bitte ausgesprochen, ein bestimmtes Posting rauszunehmen. War eine Ehrensache, dies zu tun. Auf meine lauernde Frage, woher meine sehr (!) private Handynummer dem Anrufer zugelaufen sei, vernahm ich nur betretenes Schweigen in der Leitung... [grin]
Hossa! Da wäre aber Stimmung in der Bude. Mit jemandem, der diese Nummer brächte, würde ich Schlitten fahren - und zwar im Hochsommer. Das ganze Repertoire würde ich da durchspielen ...
Einschließlich Bericht über gewisse Praktiken in den Wirtschaftsteilen der Presse und den Verbrauchermagazinen des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Ich bin zwar i.R. - aber etliche, die bei mir gelernt haben, sind es noch nicht...
LG
Michael
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!