Wenn Kunden Kritik üben

13.08.2018 17:44
#1 RE: Wenn Kunden Kritik üben

Zitat
Überhaupt bin ich von diesem Forum beeindruckt. Hier gibt es sehr viel gesammelte Erfahrung! Sonst hat man nur die Testberichte im Okey-Magazin, die aber alle positive sind und immer sich als Kaufempfehlungen entpuppen.

Ja, die müssen halt alles loben... Die Hersteller und Verkäufer lesen schließlich mit und finanzieren die Zeitschrift auch durch ihre Inserate mit...

PLZ (erste zwei Ziffern): 69

Antworten

Beitrag melden
13.08.2018 17:51
#2 RE: Wenn Kunden Kritik üben
Administrator

Hier lesen nicht wenige aus dieser Sparte mit.
Wie man sich des Nachts beim Schein des Lagerfeuers flüsternd erzählt, haben gewisse Leute, welche hier nicht unbedingt nur gute Presse haben/hatten, gar schon Druck auf die nicht vollumfänglich zufriedene Kundschaft ausgeübt, das eine oder andere Posting hier im Forum abzuändern.
An dieser Stelle schöne Grüße an diese linken Agenten. Wir wissen, dass ihr mitlest. Devil:

Auf Orgelsuche.

Antworten

Beitrag melden
13.08.2018 17:54
#3 RE: Wenn Kunden Kritik üben

Na, das sind ja regelrechte Mafia-Methoden! Also, wenn mir da irgend jemand so ankäme, dann wäre aber etwas los!

Antworten

Beitrag melden
13.08.2018 18:00
#4 RE: Wenn Kunden Kritik üben
Administrator

Meine Bundesgenossen sind da möglicherweise leichter einzuschüchtern...

Auf Orgelsuche.

Antworten

Beitrag melden
13.08.2018 18:04
#5 RE: Wenn Kunden Kritik üben

Hast Du da konkrete Erfahrungen machen müssen (bitte PN!), danke!

Antworten

Beitrag melden
13.08.2018 18:06
#6 RE: Wenn Kunden Kritik üben
Administrator

Teilweise. Einmal erhielt ich mal spätabends einen Anruf aus Deutschland; allerdings wurde mir da kein Druck ausgeübt, sondern eher sachlich (und begründet) die Bitte ausgesprochen, ein bestimmtes Posting rauszunehmen. War eine Ehrensache, dies zu tun. Auf meine lauernde Frage, woher meine sehr (!) private Handynummer dem Anrufer zugelaufen sei, vernahm ich nur betretenes Schweigen in der Leitung... [grin]

Auf Orgelsuche.

Antworten

Beitrag melden
13.08.2018 18:10
#7 RE: Wenn Kunden Kritik üben

Was!? Eine "Ehrensache", ein Posting zu entfernen!? Warum nicht drinlassen und eine Richtigstellung posten ?
Und "sie" sagen Dir nicht einmal, woher "sie" Deine Handynummer haben!? Mehr als dubios!

Antworten

Beitrag melden
13.08.2018 18:13
#8 RE: Wenn Kunden Kritik üben
Administrator

Das stimmt. Eine Richtigstellung wäre ebenfalls möglich gewesen.
Zu der Sache mit der Nummer. Ja, genau.

Auf Orgelsuche.

Antworten

Beitrag melden
13.08.2018 18:56
#9 RE: Wenn Kunden Kritik üben
Moderator

Zitat von Gemshorn

Teilweise. Einmal erhielt ich mal spätabends einen Anruf aus Deutschland; allerdings wurde mir da kein Druck ausgeübt, sondern eher sachlich (und begründet) die Bitte ausgesprochen, ein bestimmtes Posting rauszunehmen. War eine Ehrensache, dies zu tun. Auf meine lauernde Frage, woher meine sehr (!) private Handynummer dem Anrufer zugelaufen sei, vernahm ich nur betretenes Schweigen in der Leitung... [grin]

Hossa! Da wäre aber Stimmung in der Bude. Mit jemandem, der diese Nummer brächte, würde ich Schlitten fahren - und zwar im Hochsommer. Das ganze Repertoire würde ich da durchspielen ...
Einschließlich Bericht über gewisse Praktiken in den Wirtschaftsteilen der Presse und den Verbrauchermagazinen des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Ich bin zwar i.R. - aber etliche, die bei mir gelernt haben, sind es noch nicht...

LG
Michael

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!