Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Viscount – The Art Of Sound
hab den Artikel grad gelesen und kann mich leider nicht zurückhalten.
Ich gebe dem Schreiber der Antwort recht - in Digitalorgeln ist zuviel elektronisches Zeugs drinnen, das kaputtgehen könnte. Nicht so wie in einer Pfeifenorgel, aus einem Guß, wo (angelehnt an ein Zitat aus der Festschrift zur Orgelweihe im Großen Saal des Wiener Musikvereins aus den 1960ern) 200 Jahre nix kaputt gehen kann.
Die neue Orgel kam letztes Jahr (wieder Zitat) weil die "alte" nicht mehr reparierbar war, oder?
Jaja die Digitaltechnik und ihre Tücken...
lg
Physharmonika
PS: alias 123 (ist leicher zu tippseln (Gemshorn weiss was ich meine ggg))
Zitat von physharmonica
in einer Pfeifenorgel, aus einem Guß, wo (...) 200 Jahre nix kaputt gehen kann.
Außer diverse Verstimmungen, verschmutzte Pfeifen, tote Fliegen, TrockenheitsschäDen, Holzwurmbefall, Zinnpest und andere kleine Alltäglichkeiten, die einem das Leben spannend machen, weil man von Sonntag auf Sonntag nicht weiß, was einen erwartet...
#7 RE: Viscount – The Art Of Sound
Hallo Forum,
habe heute erstmals den Link zu Viscount gesehen. Schön wäre gewesen, wenn man alte Instrumente auch mal gezeigt hätte. Viscount hat ja in dieser Firma auch das Museum mit Exponaten. Man hätte sie ja nicht anspielen müssen [wink] Obwohl: So wird ja der Unterschied zu heute hörbar
Ob alles Fortschritt ist und war?
Bis bald,
Uwe
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!