Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ehemalige Hausorgel im Kircheneinsatz
Hallo,
ich habe den Aufenthalt in meiner Heimatpfarrei heute genutzt, unserer gerade frisch gereinigten „Werktagsorgel“ einen Besuch abzustatten.
Hat jemand von euch schon solch eine kleine Hauptwerkswindlade gesehen? [wink] [grin]
LG
Martin
Ach, wird es bei dir angezeigt? Bist du bei Facebook angemeldet?
Obwohl ich den Beitrag auf „öffentlich“ gestellt habe, kann das Video bei zwei Bekannten leider nicht angezeigt werden.
Keine Ahnung, woran das liegt...
Ja, 14 Register sind für eine Hausorgel recht viel, aber natürlich sind da viele kleinfüßige Register dabei und die Mensuren sind auch durch die Bank eng. Das Instrument stand ursprünglich in einem Raum mit normaler Wohnraumhöhe!
Da die gotische Kirche aber eine wunderbare kammermusikalische Akustik hat, funktioniert es klanglich dennoch.
#4 RE: Ehemalige Hausorgel im Kircheneinsatz
Zitat von Martin78
Obwohl ich den Beitrag auf „öffentlich“ gestellt habe, kann das Video bei zwei Bekannten leider nicht angezeigt werden.
Keine Ahnung, woran das liegt...
Bei mir klappt es problemlos ohne Facebook-Account mittels Firefox 63.0 (aktive Erweiterungen: uBlock Origin und NoScript) unter Windows 10 - falls dir das weiterhilft.
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!