Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Johannus op. 230
Hallo,
ich habe in einer Kirche eine alte Johannus 230 rumstehen, die seit Jahren nicht mehr benutzt wird. Durch diese nicht Benutzung ist das Teil in einem recht schlechten Zustand. Ich benutze das Instrument deshalb auch nicht.
Das Pedal geht nur, wenn man etwas runterkoppelt, die eigentlichen Pedalregister scheinen nicht zu gehen.
Überarbeitet scheint es ja dafür noch einen kleinen Preis zu geben, wie ich im Netz gefunden habe zwischen 800 und 1000 Euro.
Was meint ihr, ist dafür in unrestauriertem Zustand noch zu bekommen? Oder besser auf den Friedhof der Elektrogeräte?
Danke für eure Meinung.
Herzlicher Gruß
Dafür ist nichts mehr zu bekommen.
Ein bald 40 Jahre altes und nicht mehr voll funktionsfähiges Elektrogerät. Da musst Du normalerweise Geld auf den Tisch legen, damit es Dir jemand entsorgt.
Falls der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass Du jemand findest, der genau das Modell aus Gründen der Sentimentalität haben will, weil er vor 40 Jahren auf so einem Teil angefangen hat, dann gibt er Dir vielleicht einen Fuffi dafür...
VG
Aeoline
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!