Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ökumenisches Orgelbuch zum Schnäppchenpreis
#1 RE: Ökumenisches Orgelbuch zum Schnäppchenpreis
Eine Kirchengemeinde, in der ich öfter aushelfe, wollte mir eine besondere Freude machen und hatte das Christkind beauftragt, mir das "Ökumenische Orgelbuch" unter den Christbaum zu legen.
https://www.bodensee-musikversand.de/product_info.php?products_id=313952&p=ext-record-22
Leider in Unkenntnis meiner Bestände - denn diese Bücher hab' ich schon ... rgel:
Die beiden Bände wurden in diversen Threads hier besprochen, Kritik gab es vor allem am Preis.
Ich verkaufe beide Bände, garantiert neuwertig und keine Note daraus gespielt, zum Forums-Freundschaftspreis von 100 Euronen. (Subskriptionspreis: 148 &euro
Verschenken werde ich die Bände nicht, denn der Erlös steht im Dienste der Intention: Ich werde mir davon Noten kaufen, die ich noch nicht besitze ...
Wenn niemand sie haben will, mache ich es wie die MäDels mit Klamotten: Ich tausche sie um.
Interessenten schicken mir bitte eine PN. Es gilt das alte Prinzip an der Dorfmühle: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
LG
Michael
#2 RE: Ökumenisches Orgelbuch zum Schnäppchenpreis
#3 RE: Ökumenisches Orgelbuch zum Schnäppchenpreis
#5 RE: Ökumenisches Orgelbuch zum Schnäppchenpreis
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!