Interessanter YT-Kanal

• Seite 4 von 4
17.02.2022 11:17 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2022 11:25)
#46 RE: Interessanter YT-Kanal
Intonationsmeister

Genau, hat er auf seinem Kanal auch in einem Video veröffentlicht.

Gloria Concerto 355cc

Antworten

Beitrag melden
17.02.2022 13:30
#47 RE: Interessanter YT-Kanal
Ge

So ganz weg von der Pfeifenorgel ist er doch nicht. Er hat angekündigt was größeres zu präsentieren hält es aber noch geheim. Seine Livestreams macht er wegen des internationalen Publikums auf Englisch, irgendwie ist es schon verständlich. Jedenfalls verstehe ich dafür jetzt Englisch wieder besser.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2022 18:56
#48 RE: Interessanter YT-Kanal

Mir haben seine Orgelvorstellungen auch sehr gefallen.
Was die Ankündigungen angeht, habe ich aber schon bei verschiedenen Kanälen bemerkt, dass das nicht immer auch (alles) so passiert dann. Da ist es wahrscheinlich gut, etwas Erwartungsmanagement zu machen und sich eher an den Sachen zu freuen, die tatsächlich hochgeladen werden =)
Ob er mehr von zuhause aus macht, weil seine Frau ihn lieber im geheizten Zimmer filmt als auf der zugigen Orgelempore? ;)

Antworten

Beitrag melden
17.02.2022 21:47
#49 RE: Interessanter YT-Kanal
Ge

Was seine Frau angeht ist es mit Sicherheit so. Aber ist es nicht immer noch schwierig an eine „nicht eigene“ Orgel zu kommen. Bei uns sicher sehr schwierig. Fraser wollte schon etliche Orgeln vorstellen, ich hätte ihm auch eine nicht uninteressante Rieger hier vorgeschlagen. Er kommt da aber nicht rein. Diffuse Corona-Regel in Deutschland erleichtern das Ganze nicht. Wenn es entspannter wird sehen wir sicher von ihm an einer Pfeifenorgel.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!