Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Orgelexpander
Da es immer wieder zu Nachfragen insbesondere bei Anschlussproblemen kommt hier eine kleine Einführung:
- Was ist ein Orgelexpander.docx
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
#2 RE: Orgelexpander
#3 RE: Orgelexpander
Ja, ich denke, das wird für manche Leser und Mitleser unseres Forums hilfreich sein.
Inzwischen gibt es ja keine Expander mehr in den Portefeuilles der großen Hersteller. Die, die es noch gibt, (die "Cecilias" aus CZ und die Hoffrichters), sind allerdings absolute Sahneschnittchen. Vor allem den Hoffrichter SE24m sollte man sich anhören, wenn man auf einen Expander reflektiert.
LG
Michael
Orgelkater
(
gelöscht
)
#5 RE: Orgelexpander
Asche über mein Haupt - obwohl da schon nicht mehr viel abzusengen gibt...
Nachdem ich die laut Anleitung korrekt installierte Anlage Keyboard-Expander 1- Expander 2 - Audio aus Frust drei Tage nicht berührt hatte, packte mich eben die hoffentlich menschlich nachvollziehbare Neugierde nach dem letzten Beitrag und siehe da: Jedes Teil hatte sich seiner Aufgabe erinnert und funktionierte so, wie es sollte.
Vielleicht haben sich die Dinger auch gerächt, weil ich sie so lange nicht mehr benutzt habe und sich gedacht: da kommts auf einen Tag mehr oder weniger auch nicht an
#9 RE: Orgelexpander
#11 RE: Orgelexpander
#13 RE: Orgelexpander
#15 RE: Orgelexpander
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!