Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
HW verschiedene Konfigurationen
Mit HW kann man ja verschiedene Konfigurationen einrichten. Ich habe z.B. eine für das Spielen mit Kopfhörern. Jetzt würde ich gerne diese Konfiguration in eine neue Konfiguration kopieren, die für das Spielen über Monitore sein soll. Natürlich kann ich in HW ein Backup machen und es in die neue Konfiguration "restoren". Soweit, so gut. Aber beim Laden einer Orgel wird der Cache neu aufgebaut. Das dauert ja ewig bei vielen Sampelsets. Kann man den Cache von der ersten Konfiguration nicht einfach in die zweite Konfiguration kopieren, sodass das Cachen nicht mehr notwendig ist? Vielleicht hat das ja jemand schon probiert.
#2 RE: HW verschiedene Konfigurationen
Bist du immer noch bei HW4, oder hast du schon HW5?
Bei der neuen Version kannst du alles machen, was du willst, in der selben Konfiguration, ohne jedes Mal neu zu cachen.
www.midi-organs.eu
Hauptwerk- und Hoffrichter-Vertrieb in GB.
Ehemaliger Leiter des Rochester Cathedral Voluntary Choir.
#4 RE: HW verschiedene Konfigurationen
Du könntest versuchen, die Cache-Dateien einfach zu kopieren. Ich hab es noch nicht selbst ausprobiert, aber es gibt ja nur zwei mögliche Ergebnisse: Fuktioniert, dann musst Du den Cache nicht neu aufbauen, oder funktioniert nicht, dann stellt HW fest, dass die Cachedatei aus irgendwelchen Gründen nicht passt und baut den Cache neu auf.
Die Caches findest Du unter "HauptwerkInternalWorkingFiles\Confign-OrganCaches.
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!