Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Sucht jemand eine fabrikneue Gloria Cantus 2.31 Trend zum ermäßigten Preis?
BackPfeife
(
gelöscht
)
#1 Sucht jemand eine fabrikneue Gloria Cantus 2.31 Trend zum ermäßigten Preis?
s-l1600 (1).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Ich habe eine Gloria Cantus 2.31 Trend von Fa. Kisselbach geordert, Liefertermin zu Ende Oktober / Anfang November 2021.
Durch einen unplanmäßigen Umzug werde ich die Orgel platzmäßig nicht stellen können. Stornieren kann ich meinen bestehenden Vertrag leider nicht.
Nun suche ich jemanden, der die Orgel übernehmen möchte, ich würde 390 € vom Kaufpreis (4.690 €) übernehmen, so dass die Orgel für den "Übernehmer" nur 4.300 € - statt eben 4.690 € - kosten würde (Lieferung ist kostenlos).
Sollte jemand "meine" Orgel übernehmen, wird sie eben noch ein wenig preisgünstiger ;-)
#2 RE: Sucht jemand eine fabrikneue Gloria Cantus 2.31 Trend zum ermäßigten Preis?
Es tut mir echt leid, dass du durch deinen Umzug die Orgel nicht mehr aufstellen kannst... Da geht dir was ab!
Auch wenn ich sie dir nicht abnehmen kann, denke ich, dass du bald jemanden finden wirst, denn die Orgel mit der ARTEM Technologie klingt fein und ist für Anfänger sehr zu empfehlen!
BackPfeife
(
gelöscht
)
#3 RE: Sucht jemand eine fabrikneue Gloria Cantus 2.31 Trend zum ermäßigten Preis?
BackPfeife
(
gelöscht
)
#4 RE: Sucht jemand eine fabrikneue Gloria Cantus 2.31 Trend zum ermäßigten Preis?
#5 RE: Sucht jemand eine fabrikneue Gloria Cantus 2.31 Trend zum ermäßigten Preis?
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!