Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Viscount Cantorum VI Plus zum Üben für Zuhause
#16 RE: Viscount Cantorum VI Plus zum Üben für Zuhause
Hallo Dominic,
vielleicht hier: https://www.youtube.com/watch?v=VpnuSoXrelY
#18 RE: Viscount Cantorum VI Plus zum Üben für Zuhause
Ja, die Studio wäre quasi eine "plug and play"-Lösung ohne weitere Investitionen (vorausgesetzt, sie ist in einwandfreiem Zustand). Der Klang ist vielleicht nicht mehr ganz "state of the art", aber m.E. doch recht passabel, und zum Üben ohnehin völlig ausreichend. Und ergonomisch wie ästhetisch jeder Keyboard-Lösung überlegen. Und, nochmal: 500 Euro, das ist fast geschenkt...
#19 RE: Viscount Cantorum VI Plus zum Üben für Zuhause
#20 RE: Viscount Cantorum VI Plus zum Üben für Zuhause
#21 RE: Viscount Cantorum VI Plus zum Üben für Zuhause
Es werden derzeit 2 Cantorum VI auf Kleinanzeigen angeboten, 1 x 500€ 1 x 900 €.
Beim verladen den Orgel bei Subbass, kann ich gerne mit anpacken,
ich wohn gleich um die Ecke.
Gruss Josef aus Schlüsselfeld / Oberfranken
#22 RE: Viscount Cantorum VI Plus zum Üben für Zuhause
#23 RE: Viscount Cantorum VI Plus zum Üben für Zuhause
Das Duo plus geht derzeit weg wie geschnitten Brot, will heißen: Die erste Charge ist komplett abverkauft. Es kann etwas dauern, bis in Mondaino wieder Produktionskapazitäten für den nächsten Schub frei sind. Es kann also durchaus noch etwas dauern, bis mein Duo zu haben ist. In den nächsten Wochen wird es jedenfalls an allen Ecken im Kirchenkreis benötigt.
Vielleicht lohnt sich ja noch längeres Warten: Es wird gemunkelt, dass ein Trio plus in der Pipeline steckt.
LG
Michael
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!