Fehler beim Cantorum Duo

25.11.2021 19:25
#1 Fehler beim Cantorum Duo

Ich habe heute zufällig einen Fehler beim Cantorum Duo bemerkt. In der BRK-Dispostion, und nur in dieser, lassen sich 2 Register vom Hauptwerk nicht ins Pedal koppeln (Oktave 2' und Krummhorn). Ich habe noch die allererste Firmware Version.
Ich werde da mal updaten.
LG Martin

Antworten

Beitrag melden
26.11.2021 16:55
#2 RE: Fehler beim Cantorum Duo
Administrator

Mach das. Wenn du uns nach erfolgreichem Update kurz Bescheid geben möchtest?

Auf Orgelsuche.

Antworten

Beitrag melden
26.11.2021 17:11
#3 RE: Fehler beim Cantorum Duo

Update hat problemlos geklappt, akt. Version 1.0.9., am Fehlerbild hat sich nichts geändert.

Antworten

Beitrag melden
26.11.2021 17:15 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2021 17:17)
#4 RE: Fehler beim Cantorum Duo
Moderator

Na, da würde ich sofort den Händler kontaktieren. Mein Duo funzt. Wie geht es den anderen Duo-Usern? Es wäre gut, wenn alle das überprüfen würden.

OT und *Neugiermodus ein*: Sehe ich das auf Deinem Avatar-Foto richtig, dass Du mit einer "Cecilia magna" werkelst? Wenn ja, erzähl' doch mal ...

LG
Michael

Antworten

Beitrag melden
26.11.2021 17:30 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2021 17:30)
#5 RE: Fehler beim Cantorum Duo

Denke auch, dass ich den Händler dahingehend mal kontaktiere, ist schon komisch, da es bei allen Dispositionen nur 2 einzelne Register sind, ich habe alle Register und Koppeln überprüft.
Und stimmt, an dem Duo hängt mein Se24m und ein Cecilia Magna mit wahlweise 5 versch. Orgeln macht mit allen Geräten richtig Spaß.
LG Martin

Antworten

Beitrag melden
26.11.2021 20:26
#6 RE: Fehler beim Cantorum Duo

Tut mir leid, ich kann's bei meiner Cantorum erst an Weihnachten überprüfen: Das Pedal ist am Haupt-Einsatzort eingelagert, und die Orgel steht bei mir zuhause im Schrank . . .

Mit herzlichem Gruß

Flauten

Antworten

Beitrag melden
01.12.2021 14:40
#7 RE: Fehler beim Cantorum Duo
Or

Ich habe heute das Cantorum in unserer Pfarre getestet,da lassen sich alle Register in allen Dispositionen ins Pedal koppeln.Auch der erwänhte 2´ und das Krummhorn.

LG
michael

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!