Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fröhliche Weihnachten Euch allen !
#1 Fröhliche Weihnachten Euch allen !
Liebe Forumsfreunde,
ich wünsche Euch allen von Herzen ein frohes, segensreiches und vor allem musikalisches Weihnachten!
Geniesst die anstehenden Feiertage, musiziert schön in Eurer Kirche und erfreut die Gemeinden, Eure Familien und nicht zuletzt Euch selbst mit weihnachtlicher Orgelmusik. Gerade in dieser Zeit ist Musik in der Kirche eine wichtige Verkündung und spricht meisst auch die an, die mit dem Glauben oder den Institutionen ansonsten hadern. Umso mehr können wir diejenigen Verbindungen mit der Musik schaffen, die nicht nur aber besonders zu Weihnachten so wichtig sind.
Herzliche Grüsse und ich freue mich auf ein spannendes 2022 mit unserem Forum!
Stephan
8383F4F9-03FF-47E3-8E68-88F77B479BF5.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Cavaille-Coll St. Sernin / Toulouse - oder so was in der Richtung... ;-)
Gloria Concerto 469 CC - 2021
www.orgelmusik-kelkheim.de
#2 RE: Fröhliche Weihnachten Euch allen !
Lieber Stephan,
das wünschen wir Dir auch auch!
Hab ganz herzlichen Dank für Deine Beiträge und dafür, dass wir an Deinem wirklich beeindruckenden Projekt - obwohl bislang nur virtuell - doch so "hautnah" Teil haben konnten...
Jaaaa - auf ein Neues in 2022...
Dir und Deinen Lieben (die in den letzten Wochen sicherlich etwas "zu kurz" gekommen sind) ein wunderschönes Weihnachtsfest....
Tut mir leid, aber nicht alle meiner Familienmitglieder sind gleichermaßen "aus dem Häuschen" von Deiner 469er Königin...
20211222_141822.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
VG
Aeoline
#3 RE: Fröhliche Weihnachten Euch allen !
Gesegnete Weihnachten Euch allen!
Und ein hoffentlich besseres 2022!
Herzliche Grüße
Bernhard
20211224_125322.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
#9 RE: Fröhliche Weihnachten Euch allen !
#10 RE: Fröhliche Weihnachten Euch allen !
Zwischen 4. und 5. Christvesper wünsche auch ich Euch allen gesegnete Weihnachtstage, viel schöne Musik, viel Zusammensein mit den Menschen, die Ihr mögt - vor allem aber: bleibt behütet und verschont vor allen Corona-Varianten, die das griechische Alphabet hergibt.
LG
Michael
PS: Wer ist eigentlich diese Mary Christmas und warum will sie mir eine wishen?
#13 RE: Fröhliche Weihnachten Euch allen !
#14 RE: Fröhliche Weihnachten Euch allen !
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!