Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Gloria Excellent 360
#1 Gloria Excellent 360
Es wird wenig informativ, ich möchte nur meine Freude über meine neue Digitalorgel mit allen Forumsmitgliedern teilen. Heute kam die lang ersehnte Orgel, nach fast 5 Monaten Wartezeit und fast 15 Jahren des Sparens.
Es gibt gewiss modernere und sicher auch bessere Orgeln, ich wollte aber nur diese. Fa. Kisselbach ermöglichte es mir. Wofür ich allen Mitarbeitern der Firma sehr dankbar bin.
An der Orgel möchte ich derzeit nichts verändern, sie paßt mir so wie sie ist. Schließlich hatte ich früher immer nur mit Pfeifenorgeln zu tun und musste mich an die Orgel anpassen und nicht umgekehrt.
Die Bilder stelle ich aktuell keine rein, die Orgel ist ja allgemein bekannt und ist äußerlich nicht so besonders. Falls die Interesse bestünde dann…
#2 RE: Gloria Excellent 360
#3 RE: Gloria Excellent 360
#4 RE: Gloria Excellent 360
Herzlichen Glückwunsch zu einem tollen Instrument mit einem der besten Spieltische, die es je gab!
Der von Kisselbach modifizierte Spieltisch der Vivaldi 350 (bei der Excellent mit abgeschrägten Wangen) ist aus ergonomischer und ästhetischer Sicht unschlagbar. Schade, dass er nicht auch für andere Instrumente (Nobilis etc.) Modell stand. Wäre zu schade, wenn er einfach in der Versenkung verschwände...
#6 RE: Gloria Excellent 360
#10 RE: Gloria Excellent 360
#12 RE: Gloria Excellent 360
#13 RE: Gloria Excellent 360
Wenn ich richtig zähle, müsste die Orgel ungefähr zu dem Moment bestellt worden sein, als sie nicht mehr offiziell gelistet war. Selbst wenn es ein paar Tage Versatz gab, ist es ja dann doch anständig, dass die Firma nicht mit dem Wechsel von 23:59 auf 00:00 behauptet hat, sie könne die Orgel nicht mehr bauen.
Es war ja im Voraus auch nicht klar, ab wann die Orgel aus dem Angebot verschwinden würde (dass es passieren soll, wurde allerdings gemunkelt).
Jedenfalls ist es ja schön (und vermutlich win-win), dass es noch geklappt hat =)
#14 RE: Gloria Excellent 360
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Orgel!
Welche Sonderwünsche hast du umsetzen lassen?
Viele Grüße
Trompetendulzian
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!