Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
„Vergessene“ Combinations in HW
Hallo liebe Forianer,
Technik ist was Feines, besonders dann, wenn sie funktioniert!
Nun will man sich angesichts der Qualität und des Komforts, den HW allgemein bietet, nicht zu sehr beklagen, schließlich kenne ich noch alte Klangmöbel, die unter dem Begriff „Sakralorgel“ mit ihrem analogen Sound immerhin das Ungeziefer vertreiben konnten.
Was mich allerdings richtig unlaunig macht, sind Phänomene, die sowohl meine Zeit als auch Mühe untergraben, erst recht, wenn ich bedenke, wieviel Kohle ich dafür bereits hingelegt habe. Gestern habe ich also abgespeicherte Combinations aufgerufen, die ich schon einige Zeit nicht mehr verwendet hatte. Von über 60 Kombinationen waren gerade noch 7 verfügbar, der Rest war weg, einfach weg!
Im Forum konnte ich dazu bisher nichts finden, darum also nun meine Frage, ob das mein persönliches Problem ist oder ob andere Computer auch von der Hauptwerksdemenz befallen werden?
Im Moment läuft noch HW 5...
Hauptwerk macht automatisch von selbst wöchentliche Backups, mit allen Settings, Kombinationen usw.
Das letzte (oder wenn nötig ein Früheres) Backup kann man dann aufrufen, und alles soll wieder da sein.
Aber bitte merken: nachher werden alle Orgeln das nächste Mal wie zum ersten Mal (also langsamer) geladen.
www.midi-organs.eu
Hauptwerk- und Hoffrichter-Vertrieb in GB.
Ehemaliger Leiter des Rochester Cathedral Voluntary Choir.
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!