Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ist zwar keine Panflöte...
#1 Ist zwar keine Panflöte...
Hat aber auch nicht jeder
https://fb.watch/h5VE7skEp2/
Ja. Von denen habe ich eine CD... Orgel und Dudelsack... u.a. mit dem Seikilos-Lied...
VG
Aeoline
jepp - Rübsam war zu der Zeit als Kunstlehrer am "Café Lessing" (Spitzname des Lessing-Gymnasiums) in Düsseldorf und OG Blarr mit seiner Orgeltranskription von Mussorgskis BILDER EINER AUSSTELLUNG mein Favorit. Habe ihn einmal in seiner Neanderkirche in D'dorfs Altstadt an seiner für das kleine Kirchlein groß dimensionierten RIEGER-Orgel live erlebt. Dat war schon wat ...
Seikilos-Lied ... ich hab's quasi im Ohr ... ich glaub' mein Bruder hat die LP noch ...
Ich stelle es heute Abend nach dem GoDi hier ein...
Soooo....
nach einem sehr schönen Abend-Gottesdienst mit Bischof Kisselbach (vielen hier auch als GF von "Deutschlands großem Kirchenorgelhaus" bekannt...) kommt zu später Stunde nun das "Seikilos-Lied" mit Orgel und schottischer Panflöte...
VG
Aeoline
#8 RE: Sind zwar nur Steicher...
Nach längerem Suchen nach einem passenden Thread stelle ich das mal hier ein. Erleben wir etwa eine zaghafte Annäherung an digitale Klänge? Meister Stamm mischt tatsächlich einen Rodgers-Expander mit PO. Ich fasse es nicht. Okay vor ganz vielen Jahren hatte er auch schon mal ein Keyboard auf der Orgelbank, aber das war glaub ich nur für Schlagzeug (und da hat er inzwischen Naturtalente mit mehr Wumms gefunden).
Cavatine Stamm
Frage an Clemens:
Hast Du die Orgelanlage dort schon unter den Fingern gehabt? Klingt das wirklich nicht so toll, wie im Video oder wurde da bei der Aufnahme ein Fehler gemacht?
#10 RE: Sind zwar nur Steicher...
#11 RE: Sind zwar nur Steicher...
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!