Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
WEIHNACHTEN steht vor der Tür ...
#16 RE: WEIHNACHTEN steht vor der Tür ...
Allen lieben Mitforianern ein gesegnetes
und friedvolles Weihnachtsfest!
🌠✝️🎄💖
Liebe Grüße
Bernhard
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
#17 RE: WEIHNACHTEN steht vor der Tür ...
Von mir ebenfalls schöne Weihnachtstage!
Ich weiß nicht genau, ob das hier terminlich heute zulässig ist -- aber ungefähr in die Zeit passt es schon, und 150 Aufrufe sind mir für das schön gespielte Stück dann doch zuwenig (=
https://www.youtube.com/watch?v=z452LbZJCr0
#18 RE: WEIHNACHTEN steht vor der Tür ...
#19 RE: WEIHNACHTEN steht vor der Tür ...
#21 RE: WEIHNACHTEN steht vor der Tür ...
Harmonische Festtage für Euch alle.
Und als kleinen Soundtrack noch Dan Miller an der Rodgers Infinity 489, der in anderthalb Minuten sogar noch etwas von dem derzeit vieldiskutierten Feature "Zimbelstern" unterbringt (von welch selbigen ich mal vermuten möchte, dass zwei Forumuser an diesem wiederum nicht ganz unbeteiligt sind bzw. waren):
Hark! The Herald Angels Sing!
#23 RE: WEIHNACHTEN steht vor der Tür ...
#24 RE: WEIHNACHTEN steht vor der Tür ...
Hark! The Angels mit Zimbeln
(In der oben verlinkten URL ist wohl ein Zeitstempel drin, weil ich den Link am Ende des kurzen Videos kopiert habe. Danach geht es dann wohl automatisch auf Adeste Fideles weiter. Die Imagine 351 klingt darin allerdings auch gut. ) Ich hoffe, es klappt jetzt mit der Zimbelei.
#25 RE: WEIHNACHTEN steht vor der Tür ...
Ich leg noch diesen Notenlink nach:
Rodgers Noten First Noel (Dan Miller)
Und mal ein wenig mehr unamerikanisch noch ein paar Töne:
Wachet auf, ruft uns die Stimme (Video Dan Miller auf Rodgers Imagine 351)
"Weihnachtsmann, wir haben ein Problem!"
FB_IMG_1672270165736.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
#28 RE: WEIHNACHTEN steht vor der Tür ...
#29 RE: WEIHNACHTEN kam durch den Schornstein
In Wales gehen die Uhren eben anders: Nicht die Orgel sondern der blaue Himmel ist fake, denn laut den Locals regnet es in Wales eigentlich immer.
Die Webseite von Aspire Organs ist übrigens nicht uninteressant. So kann man Gebrauchtorgeln also auch anbieten. Man sieht außerdem mal UK-Preise. Das Personal spricht zusätzlich walisisch. Eine Null-Prozent-Finanzierung gibt es auch. Und siehe da: Auch über seine Serviceleistungen kann man einen Blog erstellen... Und die Viscount-Leute scheinen in UK ihre Zuständigkeitsgebiete millimetergenau in den Landkarten abgesteckt zu haben: Aspire liefert offenbar noch nach Bristol aber schon nicht mehr ins nur zehn Meilen entfernte Bath.
Viscount Wales
Aspire gibt sogar eine digitale Hauszeitschrift raus. Aktuell u.a. mit Nachruf auf Simon Preston, einem Blick auf die Society of Women Organnists sowie einem Beitrag, dass man die Orgel sprachlich viel weiblicher machen müsse und so manches mehr, um junge Frauen für die Orgel zu begeistern... (Der Text hat es in sich und wäre dann aber wohl etwas für einen Extra-Thread.)
The Organ Manual Online Magazine
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!