Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Magnetische Registerzüge
#1 Magnetische Registerzüge
So ein magnetischer Zug kostet doch, wenn ich mich halbwegs richtig erinnere, als Hardware ungefähr hundert (Inflation -- zweihundert?) Taler pro Stück.
Die Montage ("geht unter gar keinen Umständen" -- "und wenn ich Ihnen dafür 3000 extra zahle?" -- "jaa, also in dem Fall....") ist bestimmt auch noch deutlich bemerkbar, und dann noch die Programmierung ("völlig unmöglich")..
Aber das ist schon schön, ja! :D
#2 RE:Magnetische Registerzüge
#4 RE:Magnetische Registerzüge
Admins! Das wird ein eigener Faden!
Sind die Register "motorisiert" oder bleiben die dann permanent in der Stellung, wenn man z.B. den Speicherplatz wechselt? Ich gehe von ersterem aus.
Die Standardregister werden ja durch Federn in ihre Grundstellung zurückgezogen. Wenn man die ganze Konstruktion umbauen würde, dürfte der ON-Taster dann die ganze Zeit gedrückt bleiben oder muß der wieder losgelassen werden?
Viele Grüße
Andreas
Die Registerzüge bewegen sich selbstverständlich auf und ab, wenn man Setzer und Crescendo bedient!
Alles andere wäre ein Witz bei dem horrenden Mehrpreis! 💶💶💶💶💶
Diese Möglichkeit gibts bei Viscount optional, aber dann beim Orgelkauf unbedingt mitbestellen!
Bei nachträglichem Einbau wird's noch teurer...💶💶💶💶💶💶💶💶💶💶💶
#7 RE:Magnetische Registerzüge
@SaintSernin Ganz genau! 👍🏻
Zitat von Ippenstein im Beitrag #4
Admins! Das wird ein eigener Faden!
Guter Hinweis, vielen Dank. Ich habe das Thema geteilt.
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!