Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Einladung nach Baunatal am 15. April 2023
#17 RE: Einladung nach Baunatal am 15. April 2023
Hallo zusammen,
habe soeben auch eine Übernachtung von Freitag auf Samstag im "Scirocco" gebucht und bin somit am Freitagabend beim "Gelage" dabei...
Mein Orgelunterricht geht am Freitag bis ca. 17:30 Uhr. Danach geht es direkt gen Baunatal. Bin daher vermutlich gegen 19 Uhr im "Festsaal"...
Freue mich für den Freitag auf viele "alte" Gesichter und vielleicht einige "Neue" - und für den Samstag auf viele neue Erkenntnisse... - ich fühle mich nämlich derzeit noch als "P+-Dummy"...
VG
Aeoline
#19 RE: Einladung nach Baunatal am 15. April 2023
#20 RE: Einladung nach Baunatal am 15. April 2023
#22 RE: Einladung nach Baunatal am 15. April 2023
Zimmer für 14. gebucht, Zugkarten ebenso. Man trifft sich also spätestens "zum Gelage" im Hotel.
Wegen der neuen Orgeln würde ich die weite Reise nicht machen (die laufen ja nicht davon und werden uns wohl die nächsten Jahre begleiten), aber ich freu' mich schon so auf ein Wiedersehen mit euch!
#24 RE: Einladung nach Baunatal am 15. April 2023
#26 RE: Einladung nach Baunatal am 15. April 2023
Hallo zusammen,
Ich würde mich auch gerne für den 15.4. anmelden, allerdings wenn das möglich ist noch unter Vorbehalt.
Ich werde zum 1.4. Arbeitgeber wechseln. Ich glaube kaum, dass das die Wochenenden relevant tangieren würde, kann es aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht garantieren.
Nachdem bisher alle Forumstreffen terminlich so lagen, dass es sich für mich leider nicht einrichten ließ, würde es mich sehr freuen, im April einige von Euch endlich mal persönlich kennenlernen zu dürfen.
Wenn eine vorerst noch nicht komplett verbindliche Anmeldung möglich wäre, würde ich mich freuen.
Viele Grüße!
Stephan
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!