Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Peter Latona's compositions
Dear all,
does anybody know the name of the hymn in this video, at 06:33? I know it is composed by Peter Latona, the music director at the Basilica of the National Shrine of the Immaculate Conception in Washington, but I cannot find if and who publishes it.
thanks for a hint!
Ich habe die Komposition auch nicht gefunden.
Danken muss ich für den Hinweis auf Peter Latona, der einige sehr schöne (und zugleich machbare) Sachen geschrieben hat. Das Lied zur Gabenbereitung findet man ohne Probleme im Internet (den Introitut - leider - nicht).
Kaum geschrieben, doch gefunden: "Servants of God" - https://www.allmusic.com/performance/ser...el-mq0002418703
Leider keine Partitur, nur ein Track.
Eventuell hilft es, dem guten Mann eine eMail zu schreiben und nach den Noten zu fragen?
DigitalPipes
(
gelöscht
)
#4 RE: Peter Latona's compositions
Ich habe mich vor Monaten an das Heiligtum von Lourdes gewandt, noch dazu an den falschen Komponisten (die Komposition stammte nicht von ihm). J.P. Lecot leitete meine Mail freundlich an den tatsächlichen Komponisten weiter, wenige Stunden später erreichten mich eine PDF-Datei mit der gewünschten Komposition und viele freundliche Worte.
Auch große Musiker freuen sich über Interesse!
Daher: nur Mut!
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!