4 Boxen für Ahlborns Projekt

03.07.2024 14:02 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2024 16:48)
#1 4 Boxen für Ahlborns Projekt
avatar

In einem anderen Faden hatte sich Gianluca mal einen Aufsatz für seine Orgel gebaut. Da ich selbst es etwas schlanker wollte, hatte ich mir eigene Boxen gebaut, die auch sehr schön waren. Da ich aber auch immer neugierig bin, hatte ich mir jetzt auch mal die 4-Zoller geholt, da ich für meine Bedürfnisse (Hallsignale aus dem Pernegg-Hall) noch etwas mehr Volumen wollte. Für einen Direktvergleich muß ich nochmal eine Box umklemmen, aber das kommt noch... zumindest habe ich bisher kaum einen Unterschied bemerkt und das Zoll hin oder her macht jetzt noch nicht das ultimative Hörerlebnis aus. Dennoch habe ich jetzt hier 8 Boxen rumstehen und das sind halt 4 zu viel.

Jetzt zum Angebot: 4 selbstgebaute Boxen mit den Faital 3FE25 samt 4 Meter Kabel (pro Box). Das Holz ist schöner geflammter Ahorn. Preis für alle vier zusammen: 100.- Euro plus Versand.

Wer sich das Ahlbornsche Experiment nachbauen will, braucht dann nur noch den t.racks 4x4 DSP Mini-Amp.
Die Faital haben einen Frequenzbereich von 100 - 20.000 Hz.

By the way: Ich habe noch die beiden DSP-Karten. Preis pro Stück 100.- Euro plus Versand

Bildanhänge
imagepreview

WhatsApp Image 2024-07-03

download

imagepreview

WhatsApp Image 2024-07-03

download

imagepreview

WhatsApp Image 2024-07-03

download

imagepreview

WhatsApp Image 2024-07-03

download

imagepreview

WhatsApp Image 2024-07-03

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!