Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ahlborn Hymnus III: Manuale permanent vertauschen?
#1 Ahlborn Hymnus III: Manuale permanent vertauschen?
Ich möchte gerne bei meiner Hymnus III (1996 gekauft bei Stingl in Wien) die Manuale permanent vertauschen, damit die Anordnung der von mir sonst aktuell bespielten Pfeifenorgel entspricht. Mit dem "Interactive Programmer" kann ich das zwar kurzzeitig bewerkstelligen, aber ich weiss nicht ob/wie ich diese Änderung permanent machen kann. d.h. über das Ausschalten der Orgel hinweg.
Leider hat der Händler nur eine (selbst übersetzte?) Kurz-Anleitung mitgeliefert und keine Beschreibung des "Interactive Programmers". Ich habe hier im Forum ein Thema mit dieser Anleitung als PDF gefunden, darf sie aber mit meinem User-Status nicht herunterladen:-(
Danke im Voraus,
Dietmar
#3 RE: Ahlborn Hymnus III: Manuale permanent vertauschen?
Die Anleitung ist in Ahlborn Hymnus IV,
ich bekomme leider nur den _Namen_ des Attachments angezeigt.
#5 RE: Ahlborn Hymnus III: Manuale permanent vertauschen?
@Gemshorn : Danke vielmals!
Bezüglich "Interactive Programmer" gibt dieses Handbuch leider inhaltlich auch nicht mehr her als ich schon habe (=Auflistung der Funktionen), bloß in mehr Sprachen als nur Deutsch:-).
#6 RE: Ahlborn Hymnus III: Manuale permanent vertauschen?
#8 RE: Ahlborn Hymnus III: Manuale permanent vertauschen?
Hallo @Klaus K
hast Du die Anleitung vom Programmer in digitaler Form und falls ja könntest Du sie mir bitte zukommen lassen? Würde mich sehr interessieren, was man alles damit machen kann. Das "normale" Handbuch habe ich Dank Gemshorn inzwischen.
LG aus dem heissen Wien, Dietmar
Hallo Dietmar,
ich versuche es mal hier mit einem Dateianhang.
- 271037d - Interactive Programmer - D.pdf
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
#11 RE: Ahlborn Hymnus III: Manuale permanent vertauschen?
#12 RE: Ahlborn Hymnus III: Manuale permanent vertauschen?
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!